Autor Nachricht
PaGe
BeitragVerfasst am: 13. März 2010 18:49    Titel:

Schau doch einmal in dein Biobuch oder such im Internet nach Verdauung oder Verdauungstrakt. Ist gaaaanz einfach.
pmw65q
BeitragVerfasst am: 13. März 2010 17:03    Titel:

okey danke

also am computer kann ichs nicht zeichen


hab eine andere frage.

also der verdauungsweg beginnt im mund.. dann gehts weiter durch die speiseröhre..dann in den Magen

und weiter..??
Grins
PaGe
BeitragVerfasst am: 13. März 2010 16:49    Titel:

Richtig. Das musst du nun nur noch zeichnen.
pmw65q
BeitragVerfasst am: 13. März 2010 16:21    Titel:

ist das die antwort auf die frage???
pmw65q
BeitragVerfasst am: 13. März 2010 16:02    Titel:

Was muss dann also mit der Stärke passieren?[/quote]



also die stärke wir getrennt.. also bleibt traubenzucker übrig
deshalb ist es süss
pmw65q
BeitragVerfasst am: 13. März 2010 15:55    Titel:

die sechsecke sind traubenzucke

das toast schmeckt süss weil die stärke des brots durch das im speichel enthaltende enzym amylase in süssschmeckende zuckerbausteine relegt wird..

Grins
PaGe
BeitragVerfasst am: 13. März 2010 15:38    Titel:

Was sind denn die Sechsecke? Zwinkern

Weshalb schmeckt Toast nach einiger Zeit recht süß? Was muss dann also mit der Stärke passieren?
pmw65q
BeitragVerfasst am: 13. März 2010 15:10    Titel: verdauung

Hallo

also ich habe ein frage blatt wo steht: skizziere das aussehen von Stärke und zeige mir eine Skizze was passiert, wenn stärkehaltige Nahrungsmittel verdaut werden. Nenne das Endprodukt des Stärkeabbaus.

also das aussehen: sechsecke aneinander gekettet

leider komme ich nicht weiter

kann mir bitte jemand helfen..
Hilfe

danke im voraus Smile

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group