Autor Nachricht
tameadacher
BeitragVerfasst am: 16. März 2021 08:59    Titel:

Bin der Meinung wohl kaum..
isteraldo
BeitragVerfasst am: 11. März 2021 19:04    Titel:

Denke auch, dass es die beste Theorie ist, die wir zur Zeit haben
Snemaral
BeitragVerfasst am: 18. Sep 2020 07:39    Titel:

Es ist eine Theorie, klar dass sie auch wiederlegt werden kann. Aber es ist die beste Theorie die wir haben, oder glaubt ihr dass Gott die Erde erschaffen hat?
Julia Meinrat
BeitragVerfasst am: 14. Apr 2020 07:40    Titel:

Wieso sollte die Evolutionstheorie nicht recht haben? Habe zumindest bislang immer noch Beweise entdecken können dafür dass die Evolutionstheorie recht hat.
EvolutionisteinFaktum
BeitragVerfasst am: 17. Sep 2018 17:38    Titel:

Tausi Melek fehlt leider das Gehirn!!! Wie kann man nur so einen Unsinn schreiben?! Tue dir selbst einen Gefallen und lies ein Lehrbuch über Evolutionsbiologie von vorne bis hinten durch und denke dir nicht so einen Blödsinn aus. Richard Dawkins hat mit allem Recht, was er sagt. Würde er so einen Müll wie du behaupten, hättest du allerdings recht. Aber du hast wahrscheinlich keines seiner Bücher gelesen. Nur den Titel. ;-)
Bei Amazon gibt es deutsch und englischsprachige Bücher über Evolution. Dort werden deine Fragen erklärt und geklärt. Deine Frage, ob Evolution stattfindet, ist völlig fehl am Platz und nicht Gegenstand einer Kontroverse. Es gibt aber keinen Gott. Da kannst du dir sicher sein. Lies einmal Bücher über Theodizee etc. Und Kosmologie sowie moderne Biologie. Dann sollte alles klar sein.
PaGe
BeitragVerfasst am: 05. Sep 2018 22:44    Titel:

Deine Ausführungen haben das Problem, dass sie zielgerichtet denken. Das tut die Evolutionstheorie nicht! Es gibt auch einige "Fehlkonstruktionen", die deutlich machen, dass sich aus Vorstufen etwas entwickelt hat, das zwar funktioniert, ein halbwegs begabter Ingenieur aber völlig anders konstruieren würde. Ein Beispiel hierfür wäre zum Beispiel der Aufbau der Netzhaut beim Menschen. Die Sinneszellen liegen eigentlich auf der falschen Seite. Wenn man die evolutionäre Entwicklung des Auges betrachtet, wird aber verständlich, weshalb es so aufgebaut ist.
lxrs
BeitragVerfasst am: 05. Sep 2018 21:15    Titel:

Immer mehr Leute zweifeln die Evolutionstheorie an. Es ist noch nicht ganz klar, wie genau aus unbelebter Materie die erste Zelle entstanden ist, mit der dann der ganze Kampf los ging.
Tausi Melek
BeitragVerfasst am: 30. Jul 2018 02:04    Titel: Kann die Evolutionstheorie Recht haben?

Meine Frage:
Hallo,
ich weiß dass ich mir Gedanken gemacht habe die euch interessieren.
Und kann die Evolutionstheorie Recht haben nachdem ihr sie gelesen habt.
Und schaut doch mal ob die Evolutionstheorie Recht haben kann nachdem ihr Richard Dawkins zugehört habt.

Meine Ideen:
Und ich habe meine Ideen hier niedergelegt, in der epischsten Website im Internet:
http://ilovegod.eu/kann-die-evolution-evolutionieren.html

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group