Autor Nachricht
Tjamke
BeitragVerfasst am: 02. Feb 2008 15:24    Titel:

Ah ok, dann ja...hab irgentwie mit Zoologie halt nur so Tier-Kram verbunden. Sag ja bin keine Leuchte in Bio. Augenzwinkern (Hatte Ökologie und Zoologie gar nicht in der Schule)
Aber danke für die Aufklärung! Augenzwinkern

lg tjamke
Karon
BeitragVerfasst am: 02. Feb 2008 12:49    Titel:

Tjamke hat Folgendes geschrieben:

Edit:Ich bin ja auch nicht gerade DIE Leuchte in Bio, aber gehört das wirklich in die Zoologie???


Schau mal in die Beschreibung zu diesem Unterforum:
Zitat:
Fragen zur tierischen (& auch menschlichen) Anatomie, Histologie und Systematik bitte in dieses Forum (Stoffwechsel- und Cytologie-Fragen bitte in die gesonderten Unterforen!)

Zwinkern
Tjamke
BeitragVerfasst am: 02. Feb 2008 10:58    Titel:

Wie gesagt...das hat nichts mit "ausdemnetzkommen" zu tun. Die Abildung ist einfach die einzige richtige, vereinfachte Darstellung der Kreisläufe!

Und zweitens ist sehr schade, dass du NitroRazer die Lösung sofort auf den Tisch haust. Mit ein bißchen Überlegung und Recherche wäre er selbst drauf gekommen. Weil, wie du bemerkt haben wirst, gibts da viele Bilderchen zu im Netz. Aber dann hätte er wenigstens DAS selbst gemacht, so hast du es ihm wirklich seeehr einfach gemacht.
Das Prinzip des Forums ist halt eigentlich etwas anders:
http://www.bioboard.de/topic,3022,-regeln-fuer-das-posten-hier-im-forum.html

lg tjamke
revilo
BeitragVerfasst am: 02. Feb 2008 10:40    Titel:

naja so vorwurfsvoll meinte ich das auch gar nicht ... nur wenn abbildungen aus dem netz genommen werden, darf man sich auch nicht wundern, wenn die antworten gleichermaßen aus dem netz kommen !
Tjamke
BeitragVerfasst am: 02. Feb 2008 09:41    Titel:

Manmanman, wirklich sehr deprimierend!

revilo hat Folgendes geschrieben:
Warum klauen Lehrer Bilder aus dem Internet ?


Zum Thema "klauen", dass ist nun mal die einzige richtige Darstellung davon, das hat nichts mit klauen zu tun.
Gib mal Blutkreisläufe bei google ein und geh auf Bildersuche und du findest massig solcher Bilder.

lg tjamke

Edit:Ich bin ja auch nicht gerade DIE Leuchte in Bio, aber gehört das wirklich in die Zoologie???
Noctu
BeitragVerfasst am: 28. Jan 2008 18:45    Titel:

Noctu hat Folgendes geschrieben:

Du wirst wohl kaum jemand finden der Dir auf Termin den Test fertig macht.


... so kann man sich irren !
revilo
BeitragVerfasst am: 28. Jan 2008 18:38    Titel:

Warum klauen Lehrer Bilder aus dem Internet ?
Noctu
BeitragVerfasst am: 28. Jan 2008 16:56    Titel:

Hallo NitroRazer !

Willkommen im Board ! Wink

Zu Anfang gleich : Es gibt hier ein paar Spielregeln, eine davon
- wir sind keine Hausaufgabenmaschine

Du wirst wohl kaum jemand finden der Dir auf Termin den Test fertig macht. Sinn des Boards ist Hilfe zur Selbsthilfe, mit etwas Eigeninitiative ( und die ist in der 9. Klasse schon drin Zwinkern ) können wir uns alle zusammen mit Dir die Lösung erarbeiten, es soll Dir auch was bringen !

Dann wollen wir mal:
Welche Lösungsansätze hast Du schon ?
Welche Strukturen/Organe erkennst Du in der Abbildung ?

Kleiner Tip: Großer und kleiner Körperkreislauf ....

Grüße
N.
NitroRazer
BeitragVerfasst am: 28. Jan 2008 16:35    Titel: Dringend!!! Biologie Test Berichtigung!!!

Hallo,

ich bin in Biologie nicht der Schlauste.
Und brauche bis heute Abend um 10Uhr eine Berichtigung von einem Test.
Der Auftrag ist mir diesen zu berichtigen den Test hänge ich hier an. Aber noch komplett leer ich bitte drum das ihn mir jemand ausfüllt und mir per ICQ:232082530 oder per Email:[email protected] schickt.

Hier der Test:
http://www.picupload.net/t-c58e74f28b7fe9ff35938d579cd5ae8d.jpg

Bitte beachten Sie dass ich in der 9.ten Klasse des Realschulzweiges bin und nicht die schwersten Fachbegriffe kenne.

MfG:NitroRazer

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group