Autor Nachricht
Hedera
BeitragVerfasst am: 11. Jan 2012 23:02    Titel:

Das hast du dir etwas spät/früh überlegt (eher spät).
Ich wüsste jetzt keine Uni die einen Einstieg in das Biostudium zum Sommersemester anbietet. Da wirst du wohl entweder bis zum Winter warten müssen oder es gibt, wenn überhaupt, nur ein kleine handvoll Unis, die das anbieten und du daher eh keine wirkliche Auswahl haben wirst.
Wenn du deine Bsc. machen willst ist es vorerst auch egal wo du studierst. Die Unterschiede sind jetzt nicht so groß, als das es sich lohnen würde dafür 500km weit entfernt zu studieren Zwinkern
Hennie
BeitragVerfasst am: 11. Jan 2012 21:28    Titel: Studium

Ich möchte im Sommer anfangen Bio zu stuieren
Wo am Besten?

Habe den unnötigen Werbelink entfernt. Spam ist hier im Forum nicht erwünscht! Übrigens warst du in deinem letzten Spam-Posting, das nicht mehr öffentlich sichtbar ist, schon im dritten Semester des Bio-Studiums. Das macht deine Fragen hier nicht glaubwürdiger!
Gruß
Karon

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group