RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Knoblauch für Haarwachstum
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Genetik
Autor Nachricht
spitzname
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Dez 2015 21:05    Titel: Knoblauch für Haarwachstum Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo,

Kann ausgefallenes Haar biologisch/medizinisch mit Knoblauch wieder wachsen?

Die Frage ist zwar komisch aber kann Knoblauch wirklich Haarwurzel dazu anregen, dass Haare wachsen?

Meine Ideen:
bin neugierig
spitzname
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jan 2016 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hat denn nicht jemand annährend eine Antwort?
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 04. Jan 2016 23:37    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Ahnung. Habe ich bisher noch nichts von gehört. Ich habe aber auch (noch) kein Interesse daran, sodass ich nicht danach gesucht habe.
_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
spitzname
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jan 2016 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe...
Danke dir trotzdem.
nickelsberg



Anmeldungsdatum: 12.07.2020
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 01. März 2021 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Knoblauch sorgt für eine Stärkung der Haarwurzeln und der Haare, sodass ein natürlicher Haarausfall durch Knoblauch sehr gut bekämpft werden kann. Auch bei kreisrundem Haarausfall kann Knoblauch durchaus einen deutlichen Effekt zeigen und das neuerliche Haarwachstum gezielt wieder anregen.
fonja1



Anmeldungsdatum: 04.03.2021
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 04. März 2021 07:05    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre mir jetzt ganz neu, aber wer weiß kann sein Big Laugh
SiKlaus
Gast





BeitragVerfasst am: 14. März 2021 08:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn deine Haare dann gut gewachsen sind, solltest du dir auch eine Warmluftbürste kaufen smile Generell gilt für lange Haare, dass eine große Rundbürste die am besten geeignete ist. Mit ihr gelingt es am besten Volumen in die Haare zu bekommen und die langen Haare in Form zu bringen. Voluminöse Wellen lassen sich mit einem größeren Bürstenaufsatz gut kreieren. Für definierte Locken eignet sich eine schmalere Bürste besser. Mehr dazu auf: https://perfect-body.net/warmluftbuerste-test/
tameadacher



Anmeldungsdatum: 24.02.2021
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 16. März 2021 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Höre ich jetzt zum ersten mal Big Laugh
fiaklohnte



Anmeldungsdatum: 11.04.2021
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2021 10:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich noch nie von gehört. Und weiß schon wer, ob es funktioniert?
Frage mich, wie die Kopfhaut dann so riecht :D
doroklingenbert



Anmeldungsdatum: 23.03.2021
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2021 10:11    Titel: Antworten mit Zitat

Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, muss man sich halt mehr mit dem Thema beschäftigen.
sibille0123



Anmeldungsdatum: 07.03.2021
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2021 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Sowas hab ich echt noch nie gehört, wo gibt es den gutes zum Lesen darüber?
doroklingenbert



Anmeldungsdatum: 23.03.2021
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 05. Mai 2021 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Das höre ich jetzt aber zum ersten mal..
borthold923



Anmeldungsdatum: 09.03.2021
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 06. Mai 2021 11:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich höre ehrlich gesagt auch zum aller ersten mal davon
diranx



Anmeldungsdatum: 04.03.2021
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 15. Jun 2021 08:15    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre mir ganz neu, ich schau mal im Internet, ob es dazu was gibt.
Dreasockinly



Anmeldungsdatum: 10.05.2017
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 18. Aug 2021 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ziemlich sicher: NEIN
Sabiene1976



Anmeldungsdatum: 14.08.2021
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 26. Aug 2021 10:00    Titel: Antworten mit Zitat

Noch nie gehört
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Genetik