RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Ich suche arbeit in Deutschland
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Biounterricht, Schulabschluss & Biologiestudium
Autor Nachricht
Jdlasja



Anmeldungsdatum: 30.05.2017
Beiträge: 2
Wohnort: Bosnien

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2018 22:26    Titel: Ich suche arbeit in Deutschland Antworten mit Zitat

Also hallo Ich bin kein deutscher aber ich will arbeit in Deustchland finden. Also ein einem monat werde ich mein Master Studium aus der Mikrobiologie beenden. Ich bin 24 Jahre und habe 5 Jahre studiert. (Bachelor 4 Jahre und Master 1 Jahr). Und jetzt wurde ich gerne Arbeit in Deutschland finden. Ich kann Deutsch solide reden, die grammatik ist so-so aber dass kann ich verbessern. English kann ich auch gut reden. Eigentlich komme ich aus Kroatien.

Also ich bin verirrt. Ich habe jetzt 5 Jahre studiert (bologna studium) und Ich weiss nicht wo ich arbeiten kann. Ich sehe dass alle Jobs so MTA, BTA sind und ich hab keine ahnung was dass ist. Das haben wir nicht in Kroatien. Dass wurde ja heissen dass ich uberqualifiziert bin oder was ? Ich verstehe es nicht. Wo kann ich arbeiten ? Andere jobs wollen team leiter aber da wollen sie ja 5 Jahre ehrfahrung wass ich auch nicht habe ? Also wo kann man in Deustschland arbeiten wenn man den Master aus Mikrobiologie hat ?

Antworten konnte ihr auch in English wenn ih wolt Grins

Danke im voraus Smile
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Biounterricht, Schulabschluss & Biologiestudium

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Suche Fotografen der Produktfotos machen kann 1 Ogi 6425 26. Jul 2022 19:49
Alexander95 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bestell App suche 2 Alen 6373 18. Jul 2022 15:53
Gramm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neben der Arbeit noch studieren? 2 MissEllie 6349 17. Jul 2022 10:36
Lui99 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Anwalt für das Strafrecht 1 Flasho 4089 30. Jun 2022 17:22
Seitilo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CBD-Kosmetik in Deutschland 1 Thiery 760 03. Jun 2022 21:48
Alen Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Blätterbestimmung für Laubbäume auf latein 30 Gast 104580 14. Okt 2006 11:40
CaIna Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bio Studium und dann? 27 Anni 64043 20. Jul 2016 17:50
biomaus67 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zealltmung, Hämoglobin , Myoglobin , KrP und Atp- Aufgaben z 19 Linda M. 25972 05. Dez 2011 22:00
jörg Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umweltfaktoren beeinflussen Tiere 19 madder 37874 19. März 2006 14:12
EnaSti100 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge brauche Hilfe bei einer biologie Arbeit 15 Gast 28902 16. Mai 2006 14:51
Gast Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Blätterbestimmung für Laubbäume auf latein 30 Gast 104580 14. Okt 2006 11:40
CaIna Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bio Studium und dann? 27 Anni 64043 20. Jul 2016 17:50
biomaus67 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thema für Facharbeit gesucht!!! 13 Gast 45498 26. Dez 2010 13:37
biofacharbeit Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umweltfaktoren beeinflussen Tiere 19 madder 37874 19. März 2006 14:12
EnaSti100 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge brauche Hilfe bei einer biologie Arbeit 15 Gast 28902 16. Mai 2006 14:51
Gast Letzten Beitrag anzeigen