RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Konformer und Regulierer
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz
Autor Nachricht
Re



Anmeldungsdatum: 17.05.2019
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17. Mai 2019 19:56    Titel: Konformer und Regulierer Antworten mit Zitat

Meine Frage:

Ich habe eine Aufgabe, welche lautet: In der Körperflüssigkeit von Brackwasserkrabben findet man leicht schwankende Salzgehalt. Ordnen Sie den Tieren mit Bezug zu ABB. 3 begründet den Begriffe Regulierer bzw. Konformer zu.
Diese Aufgabe muss ich bis nächste Woch fertig haben, aber da ich der Unterschied zwischen Konformer und Regulierer nicht erkennen kann, kann ich die Aufgabe nicht lösen.

Meine Ideen:
Ich hab mir erstmal gedacht, dass die Brackwasserkrabbe Konformer sind, aber irgendwie klappt das auch nicht, weil es um leicht schwankende Salzgehalt handelt.

Kann mir vielleicht jemand bei dieser Aufgabe helfen?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ökologie und Umweltschutz

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Konformer und Regulierer erkenenn 4 baubeere 5650 02. Okt 2012 10:24
baubeere Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Konformer und Regulierer erkenenn 4 baubeere 5650 02. Okt 2012 10:24
baubeere Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Konformer und Regulierer erkenenn 4 baubeere 5650 02. Okt 2012 10:24
baubeere Letzten Beitrag anzeigen