RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Plastik verschluckt - und jetzt?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Liza123129303129303129303
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Jun 2019 14:38    Titel: Plastik verschluckt - und jetzt? Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hey ihr Lieben! Ich habe versehentlich ein kleines, dafür aber etwas spitzes Plastikszück in Form eines Quadrats verschluckt. Es tut manchmal leicht weh, wenn ich meinen Speichel schlucke, und zwar unterhalb des Kehlkopfes. Ich spüre den Fremdklrper. Sollte ich mit meiner Mutter zum Arzt oder ist das noch normal? LG Liza

Meine Ideen:
Habe leider noch keine Ideen zu diesem thema
Lana@Johannsen
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Jun 2019 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du merkst, dass du Schluckbeschwerden, Würgreflexe, o.ä. hast, wäre es auf alle Fälle ratsam, dass du mal bei deinem Hausarzt vorbeischaust. Denn Plastik ist, je nach Form u. größe, gefährlich. Ansonsten wird das Plastikteil, wenn es klein war, auf natürlichem Wege ausgeschieden.

LG aus Lurup smile
Deine Lana
Fricul64M



Anmeldungsdatum: 04.09.2018
Beiträge: 13
Wohnort: GERMANY

BeitragVerfasst am: 20. Jul 2019 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

definitiv zum Arzt gehen bevor etwas passieren kann.
Ich bin auch immer einer der wegen jedem und alles zum Arzt geht, um einfach auf Nummer sicher zu gehen. Manche gehen noch nicht mal mit Ohrenschmerzen beim Kind zum Arzt, aber ich will einfach Gewissheit haben, dass es meinen Kindern gut geht.
SiKlaus
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Jun 2021 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Deshalb ist Plastik auch ein großer Mist, wie ich finde. Ich achte da mittlerweile deutlich drauf und nutze kaum noch Plastik. Dazu empfehle ich euch den folgenden Artikel ganz deutlich: https://steadynews.de/management/zero-waste-umweltschutz-kann-jeder
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meeresverschmutzung: Plastik in allen Größen 3 Thomas 8971 10. Mai 2004 20:10
chefin Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meeresverschmutzung: Plastik in allen Größen 3 Thomas 8971 10. Mai 2004 20:10
chefin Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Meeresverschmutzung: Plastik in allen Größen 3 Thomas 8971 10. Mai 2004 20:10
chefin Letzten Beitrag anzeigen