RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Schönheitsopertion?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
MariaHimmbert
Gast





BeitragVerfasst am: 09. März 2020 08:05    Titel: Schönheitsopertion? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe eigentlich mehrere Probleme und zwar habe ich einerseits seit einiger Zeit viele Falten und auch sonst hängen meine Brüste stark, diese beiden Dinge ziehen mein Selbstbewusstsein schon extrem nach unten. meint ihr, dass mir da mit einer Schönheitsoperation geholfen werden könnte, damit ich mich einfach wieder besser fühle?
Maxi71
Gast





BeitragVerfasst am: 09. März 2020 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe darüber auch schon mal einen Artikel gelesen und es gibtt viele, die danach einfach viel glücklicher waren und ich glaube das auch, man fühlt sich einfach besser und klar, dass man auch glücklicher wird, steht da aber auch.
SiKlaus
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Mai 2020 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maria,

ich denke, du bist nicht alleine. Ich glaube aber, dass es nicht gleich eine Schönheitsoperation sein muss! Grade beim Thema Haut kann man auch wirklich noch einiges erst mal selber machen, bevor man sich unter's Messer legt!

Schau für Hilfe damit doch mal auf https://www.hautverliebt.de vorbei, da gibt es viele tolle Artikel und Beiträge zum Thema schöne Haut und da hab ich schon den ein oder anderen richtig guten Tipp gefunden, weil ich immer wieder Probleme habe und auch für meinen Sohn, der jetzt pubertätsbedingt mit der Haut zu kämpfen hat. Da ist für jeden was dabei!
sanell



Anmeldungsdatum: 15.06.2020
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2020 15:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist doch kein Forum dafür?
Lui99



Anmeldungsdatum: 21.07.2020
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2020 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Der liebe Gott wird sich schon etwas gedacht haben, warum er Dich so gemacht hat
MissEllie



Anmeldungsdatum: 26.08.2020
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 28. Aug 2020 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Lui99 hat Folgendes geschrieben:
Der liebe Gott wird sich schon etwas gedacht haben, warum er Dich so gemacht hat

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen
Jasar



Anmeldungsdatum: 30.06.2021
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 27. Aug 2021 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

ich bin gerade auf euer Thema gestoßen und wollte euch meine Meinung mitteilen. Nun, eine Schönheitsoperation kann manchmal bei gesundheitlichen Problemen hilfreich sein, aber in den meisten Fällen wird sie durchgeführt, um das mentale Image und das Selbstbewusstsein zu stärken.

Meine Frau wollte vor einigen Monaten eine Brustvergrößerung machen lassen und wir waren auf der Suche nach einer Praxis, die das macht. Da wir in Düsseldorf wohnen, wollten wir dort eine Praxis finden und haben im Internet gesucht und da eine Klinik gefunden.

Ich muss sagen, dass wir mit ihrer Arbeit und ihrem Personal mehr als zufrieden sind.

Außerdem bieten sie viele ästhetische Behandlungen an und falls jemand hier Interesse hat, kann ich sie auf jeden Fall empfehlen!

Lieb Grüß
Snemaral



Anmeldungsdatum: 05.05.2017
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 23. Sep 2021 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Es bleibt am Ende des Tages deine Entscheidung. Wenn du es dir leisten kannst dann tu es.
Dorina



Anmeldungsdatum: 03.10.2021
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03. Okt 2021 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich würde mal sagen, dass an sehr schwer einen Menschen finden kann, der mit sich komplett zufrieden ist. Das ist einfach normal, dass es Stellen am Körper gibt, die einem nicht gefallen, aber man muss einfach lernen damit zu leben und sich selbst zu akzeptieren und nicht deswegen gleich zum Schönheitsarzt zu rennen.
Ich finde es nicht okay, dass sie immer mehr Menschen wegen ihres Aussehens unter Messer legen. Es gibt da auch andere Möglichkeiten und perfekt wird man sowieso nie sein.
Man sollte rechtzeitig an seine Haut denken und diese pflegen, wie auch den Körper. Wichtig ist, was man isst und wie viel man sich bewegt.
Die Haut muss man natürlich gut pflegen aber ein großer Teil kommt auch von innen.
Ich nehme zum Beispiel seit einigen Jahren OPC, also Traubenkernextrakt. Das ist ein sehr gesundes Nahrungsergänzungsmittel, welches hilft den Körper allgemein fit und schön zu halten. OPC sorgt also auch für eine schöne und jugendliche Haut. Ich nehme diese Presslinge Baerbel-drexel.de/opc-presslinge-140-stuck.html und kann sie gerne weiterempfehlen. Es gibt aber auch andere gute naturreine Produkte. Wichtig ist, dass man diese länger und vor allem regelmäßig einnimmt.
LG
Kirbein



Anmeldungsdatum: 16.06.2021
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 05. Okt 2021 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ich lasse mir hin und wieder eine Wimpernverlängerung machen, das reicht mir ehrlich gesagt. Ich habe viel zu große Angst davor mich operieren zu lassen und auch dass es am Ende verpfuscht ist.

__________________________________________
https://ninon-akademie.de/schulungen/wimpern/
Seitilo



Anmeldungsdatum: 12.11.2018
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 21. Okt 2021 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

Eine Schönheitsoperation ist schön und gut, aber ich finde, dass man erstmal mit natürlichen mittel versuchen sollte schöner und gesunder auszusehen. So mache ich es eigentlich und kann sagen, dass es gut klappt.

Im Netz kann man echt tolle Infos finden, wie man schön und frisch sein kann. Da ich meistens Probleme mit Falten in der letzten Zeit hatte, habe ich nach Tipps gesucht, was ich gegen die Falten machen kann.

Da bin ich auf die Seite https://www.dzonline.de/ratgeber/gesundheit/der-moossalbe-test-abzocke-oder-wirkt-sie-wirklich-2419810 gestoßen und einen Test gefunden, um zu sehen, ob Moossalbe gegen Falten helfen kann.

Dabei handelt es sich um einen echt guten Selbsttest. Jedem ist doch Moos bekannt und um ehrlich zu sein, habe ich nicht gewusst, dass es auch bei Falten helfen kann.
Gramm



Anmeldungsdatum: 30.06.2021
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 11. Nov 2021 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich habe keine Probleme mit Schönheitsoperationen, solange es nicht zu extrem ist. Ich muss sagen, dass ich auch eine Brüstungsvergrößerung am Anfang des Jahres gemacht habe.

Ich wollte es schon seit ein paar Jahren machen, habe aber nach der richtigen Gelegenheit und nach einer Klinik gesucht, die Brüstvergrößerung mit Eigenfett anbietet und habe die Klinik hier in Hannover gefunden.
Ich habe sie kontaktiert und einen Termin dort bekommen und ich kann sagen, dass ich wirklich froh darüber bin, dass ich es gemacht habe. Der Heilungsprozess war wirklich kurz und ich bin erstaunt, wie gut sie aussehen.

Falls jemand Interesse an einer Brüßstvergrüßerung hat, kann ich sie in Hannover gerne empfehlen!

Beste Grüße
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic