RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Wo könnte ich mich über Bausparverträge erkundigen?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Ludwig Millich



Anmeldungsdatum: 21.05.2019
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2020 08:09    Titel: Wo könnte ich mich über Bausparverträge erkundigen? Antworten mit Zitat

Ich würde gerne einen Bausparvertrag abschliessen. Habt ihr eine Idee an wen ich mich dafür am Besten wenden könnte?
Julia Meinrat



Anmeldungsdatum: 31.03.2020
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 15. Mai 2020 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ludwig!
Dafür gäbe es zahlreiche Möglichkeiten. Daher würde ich dir empfehlen dir erst mal einen Überblick zu verschaffen. Sieh dich dafür doch am Besten mal auf www.bausparvertrag.de um.
Ogi



Anmeldungsdatum: 13.07.2020
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 29. Sep 2021 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich habe mir vor kurzem den Traum vom Eigenheim erfüllt. Ich habe mir eine Wohnung gekauft und diese musste ich natürlich mit einem Kredit finanzieren, anders würde es meiner Meinung nach auch nicht gehen.
Auf jeden Fall habe ich mich vorher sehr gut beraten lassen und mich auch selbst über alles informiert, um einen guten Kredit wählen zu können.
Ich habe im Netz auch einen Annuitätenrechner gefunden, mit dem man die genaue monatliche Rate ausrechnen kann.
Ich bin recht zufrieden, wie ich das gemacht habe. Ich habe einen guten Kredit bekommen und meine Rate ich auch nicht zu hoch.
LG
Dorina



Anmeldungsdatum: 03.10.2021
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03. Okt 2021 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wow ich wusste gar nicht dass es so etwas gibt
Guenther



Anmeldungsdatum: 24.04.2022
Beiträge: 3
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 24. Apr 2022 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Doch gibt es smile man muss sich aber über alles gut informieren
franky



Anmeldungsdatum: 25.04.2022
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25. Apr 2022 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt heutzutage bessere Alternativen zum Bausparvertrag.
erenta



Anmeldungsdatum: 25.03.2022
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26. Apr 2022 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube auch, dass andere Investments besser geeignet sind als ein Bausparvertrag.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich mich über Bausparverträge erkundigen? 1 Richard Lustig 723 04. Dez 2020 10:31
Ludwig Millich Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich mich über Bausparverträge erkundigen? 1 Richard Lustig 723 04. Dez 2020 10:31
Ludwig Millich Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich mich über Bausparverträge erkundigen? 1 Richard Lustig 723 04. Dez 2020 10:31
Ludwig Millich Letzten Beitrag anzeigen