RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Familienurlaub im Harz erleben
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
jose



Anmeldungsdatum: 17.11.2020
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2021 10:59    Titel: Familienurlaub im Harz erleben Antworten mit Zitat

Hallo, liebes Forum. Könnt ihr es auch kaum abwarten, dass man wieder verreisen kann! Wir waren schon über ein Jahr nicht mehr im Urlaub. Meine Frau und die Kinder warten sehnsüchtig darauf, endlich wieder die Welt zu entdecken und in schönen Hotels zu übernachten!

Unseren letzten Familienurlaub im Harz haben wir daher immer noch in guter Erinnerung. Wer hätte damals gedacht, dass dies unsere letzte Reise für lange Zeit sein würde? Daher freuen wir uns ganz besonders darauf, bald wieder mit der ganzen Familien in den Urlaub fahren zu können!

Falls Ihr auch ein gutes Familienhotel im Harz sucht, schaut doch mal hier: https://www.panoramic-hotel.de/familienhotel-harz-familienurlaub-kinder/
SiKlaus
Gast





BeitragVerfasst am: 14. März 2021 07:36    Titel: Antworten mit Zitat

Warum denn unbedingt so weit weg fahren? Gerade in Zeiten wie diesen, kann man doch einfach mal den Garten Zuhause schön machen? Schau dir diese Tipps an: https://www.garten-kids.com/ -> Gerade auch relevant, wenn du Kinder hast.
Seitilo



Anmeldungsdatum: 12.11.2018
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 05. Okt 2021 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Infos, Harz habe ich noch nicht besucht und werde mal diese Seite auschecken, um zu sehen, welche Angebote sie haben.

Gerne möchte ich dir auch einen tollen Urlaubsort empfehlen, denn du sicher auch kennst. Dabei handelt es sich um Mallorca, man kann in Mallorca Finca mieten und so habe ich es auch gemacht.

Da ich mit meiner Familie war, habe ich mich entschieden eine Luxus-Finca zu mieten, die habe ich leicht über der Seite Mallorca-Fincavermietung.com gefunden.

Sie haben auch andere Fincas, die Preise sind auch echt gut, die Fincas kosten so von 330 - 490 Euro pro Nacht, was für Mallorca und eine Finca echt gut ist. Hoffe, dass ich dir damit eine gute Idee für den nächsten Urlaub gegeben habe.
linkiluke



Anmeldungsdatum: 07.10.2021
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 07. Okt 2021 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war letztens mal in Aurich spazieren. War ne sehr nette Kleinstatd.
Wer wissen will wo man dort seinen Städteurlaub verbringen kann und was sich so tut in Aurich findet hier gute Infos
ethan37



Anmeldungsdatum: 10.10.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10. Okt 2021 18:56    Titel: Antworten mit Zitat

fenben lab 200 mg fenbendazole powder
ethan37



Anmeldungsdatum: 10.10.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 03. März 2022 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

vitamins to take with fenbendazole
Laura Gina



Anmeldungsdatum: 06.03.2022
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06. März 2022 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe öfters mit meiner Familie in die Berge und wandere...manchmal pilgern wir auch
Ogi



Anmeldungsdatum: 13.07.2020
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 29. März 2022 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fahre mit meiner Familie meistens in die Berge, da wir alle gerne wandern. Wir lieben die Natur und zudem ist es gesund sich draußen zu bewegen.
Ich interessiere mich allerdings seit kurzem fürs Pilgern und würde es gerne ausprobieren. Ich habe gelesen, dass für den Frühling Jakobswege geeignet sind und suche nun jemanden in meinem Freundeskreis, der mich begleiten würde.
Online konnte ich mich auch sehr gut übers Pilgern in Deutschland informieren und einen Pilgerführer habe ich auch gefunden. Pilgert jemand von euch? Habt ihr Tipps für einen Anfänger?
LG
Walter



Anmeldungsdatum: 01.05.2022
Beiträge: 2
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 01. Mai 2022 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Um ehrlich zu sein, gibt es doch nichts Schöneres als in den Bergen seinen Urlaub zu verbringen. Man kann wandern, Rad fahren, Campen und mehr. Wer die Natur liebt, für den gibt es sowieso keine andere Alterbnative als die Berge.
Ich fahre mit meiner Familie auch öfter in die Berge, meistens im Sommer oder Herbst. Wir haben ein eigenes Wohnmobil, so dass wir meistens irgendwo einen Campingurlaub machen.
Meine Kinder lieben die Natur und sie waren mit uns zusammen wandern, also sie noch ganz klein waren. Ich bemühe mich aber auch immer, dass die Aufenthalte in der Natur für die Kids interessant sind. Wir nehmen immer ein Zelt mit und zelten eine oder zwei Nächte irgendwo.
Dieses Jahr habe ich ihnen zwei neue Hängematten gekauft, diese lieben sie auch sehr und schlafen nachmittags gerne in den Hängematten. Es handelt sich um diese Hängematten haengemattenshop.com/brands/macamex , die ich sehr empfehlen kann, da sie wirklich hochwertig sind.
Viele Grüße
ifrank



Anmeldungsdatum: 17.08.2021
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 05. Mai 2022 09:51    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Urlaub im Harz ist eigentlich echt schön,
mit die schönste Natur in Deutschland, finde aber auch Urlaub in Bayern schön, da gibt es auch viel zu sehen, das kann man auf dieser Webseite
nachlesen.
Fridolin



Anmeldungsdatum: 23.03.2022
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 11. Jul 2022 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

Gerade aktuell muss man sagen, dass ich auch lieber in Deutschland Urlaub machen würde, als im Ausland. Denn aktuell muss man sehr auf das Thema Flugrechte achten, weil einfach soooo viel ausfällt.

Daher an Alle: Ihr solltet Urlaub in Deutschland aktuell machen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic