RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Naturkosmetik Ja oder Nein?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
MariaHimmbert
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2021 10:47    Titel: Naturkosmetik Ja oder Nein? Antworten mit Zitat

Hallo Community,

ich wollte mal sehr gerne wissen, wie ihr eigentlich so zu Naturkosmetik steht:
Ein Ja oder Nein und wieso genau?
Maxi71
Gast





BeitragVerfasst am: 04. März 2021 08:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich kann hier nur von meiner Frau sprechen.
Sie selbst ist vor Jahren schon von "normaler" Kosmetik zu Naturkosmetik gewechselt.

Sie hat einfach jahrelang Probleme mit ihrer Gesichtshaut gehabt und am Ende hat sie festgestellt, dass das ganze einfach der Kosmetik lag.

Sie kauft ihre Kosmetik soweit ich das weiß immer hier:
https://www.tiroler-kraeuterhof.com/naturkosmetik.html
sibille0123



Anmeldungsdatum: 07.03.2021
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 07. März 2021 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ja, ich finde Naturkosmetik sehr gut, ich achte da schon immer darauf.Vor allem möchte ich keine Kosmetik wo es Tierversuche gab.
borthold923



Anmeldungsdatum: 09.03.2021
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 09. März 2021 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

Da stimme ich vollkommen zu!
Kodina
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Mai 2021 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Für eine sanfte Hautpflege emfpehle ich ein serum
Hyaluron bestellen zu verwenden, das sowohl morgens als auch Abend verwendet werden kann. Besonders wenn Sie fettige Haut mit Mitessern verhindern wollen empfehle ich Hyaluron Serum zu verwenden und anderen Anti-Aging Produkten vorzuziehen. Die Hyaluronsäure versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und Niacyamid.
Bresemann



Anmeldungsdatum: 19.05.2021
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 19. Mai 2021 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde eine vernünftige Hautpflege sehr wichtig und man sollte
das auch nie außer Acht lassen. Wir verwenden auch nur Naturkosmetik.


_______________________________________________
https://ninon-akademie.de/
Ilanago



Anmeldungsdatum: 16.03.2021
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 04. Nov 2021 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Ich kaufe ausschliessliche natürliche Produkte. Nicht nur Kosmetik, sondern auch Kleinigkeiten wie z.B einen Raumduft. Ich bin überzeugt dass natürliche Produkte gegenüber chemischen einen massiven unterschied machen für die Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Naturkosmetik Cremes für sensible Haut 3 Mikkel 1311 28. März 2022 18:46
ifrank Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (Echte) Naturkosmetik, von der ihr überzeugt seid? 1 Mikkel 705 19. März 2021 16:43
Mycology Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Naturkosmetik Cremes für sensible Haut 3 Mikkel 1311 28. März 2022 18:46
ifrank Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (Echte) Naturkosmetik, von der ihr überzeugt seid? 1 Mikkel 705 19. März 2021 16:43
Mycology Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Naturkosmetik Cremes für sensible Haut 3 Mikkel 1311 28. März 2022 18:46
ifrank Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge (Echte) Naturkosmetik, von der ihr überzeugt seid? 1 Mikkel 705 19. März 2021 16:43
Mycology Letzten Beitrag anzeigen