RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
KOMPLETTER MENTALBREAKDOWN
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Random
Gast





BeitragVerfasst am: 06. März 2021 15:06    Titel: KOMPLETTER MENTALBREAKDOWN Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Keine Ahnung, ob das je jemand sehen wird. Aber ich schreibe übermorgen Vorabi Geschichte, sitze vor dem Schreibtisch und muss mir tausend Daten in den Kopf rammen. Ich weiß echt nicht wie ich mit bio und Geschichte Lk mein Abi schaffen soll. Ich sitz schon von Mittags bis Abends am Schreibtisch, um irgendwas nachzuholen. Das Ding ist, dass ich bis jetzt mit einem 2er Schnitt durchgekommen bin. Das Problem ist aber, dass ich nicht weiß, wie ich für die lernaufwendigsten Fächer parallel fürs Abi lernen soll. Hat jemand vielleicht ein Tipp mit der gleichen Fächerkombination, wie er/sie es geschafft hat.

Meine Ideen:
.
diranx



Anmeldungsdatum: 04.03.2021
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 06. März 2021 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst mal solltest du alle Ablenkungen bei Seite schaffen und mal anfange..
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge vererbung 14 paracetamol 18741 10. Mai 2006 22:22
chefin Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge vererbung 14 paracetamol 18741 10. Mai 2006 22:22
chefin Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge vererbung 14 paracetamol 18741 10. Mai 2006 22:22
chefin Letzten Beitrag anzeigen