RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Südafrika-Rundreisen im Mietwagen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
jose



Anmeldungsdatum: 17.11.2020
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 24. März 2021 09:06    Titel: Südafrika-Rundreisen im Mietwagen Antworten mit Zitat

Seitdem ich mal eine Traumschiff-Folge im Fernsehen gesehen habe, bin ich fasziniert von Südafrika. Nun werde ich meinen Traum endlich wahr werden lassen, und eine Rundreise durch Südafrika unternehmen! Dabei werde ich auf eigene Faust im Mietwagen unterwegs sein. Da es meine allererste Reise nach Afrika überhaupt ist, bin ich schon sehr aufgeregt.

Die freundliche Dame vom Reiseveranstalter Elefant Tours hat mich aber ausführlich beraten und mir versichert, dass ich mir keine Sorgen zu machen brauchen. Südafrika sei ein sehr sicheres Land für individuelle Selbstfahrer-Rundreisen im Mietwagen.

Gebucht habe ich den Trip übrigens auf https://www.elefant-tours.de/selbstfahrer-reisen/sudafrika/. Vielleicht ist dort ja auch für dich ein interessantes Reiseangebot dabei!

Wer von euch ist schonmal in Südafrika gewesen? Ich würde mich über hilfreiche Tipps freuen! :-)
SiKlaus
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Apr 2021 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Warum machst du denn nicht direkt eine ganze Weltreise smile - Also das kostet natürlich deutlich mehr Geld, ist aber eine Erfahrung für das Leben, schau dich doch mal hier um: https://welt.reise/
holle



Anmeldungsdatum: 10.07.2021
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 14. Okt 2021 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

SiKlaus hat Folgendes geschrieben:
Warum machst du denn nicht direkt eine ganze Weltreise smile - Also das kostet natürlich deutlich mehr Geld, ist aber eine Erfahrung für das Leben, schau dich doch mal hier um: https://welt.reise/


Es ist auch ein Zeitfaktor. unglücklich

Ich habe eine Rundreise und Hotel bei Travel Point gebucht für nächstes Jahr. Bin sehr gespannt. Vor einigen Jahren war ich auf Zanzibar und war super zufrieden. Vor allem die Menschen waren dort super hilfsbereit und freundlich! Eine sehr gute Erfahrung gemacht!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic