RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Fahrrad fahren macht das Spaß?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
isteka12



Anmeldungsdatum: 25.02.2021
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 11. Apr 2021 20:36    Titel: Fahrrad fahren macht das Spaß? Antworten mit Zitat

Guten Abend Community,

kann ich mal bei euch fragen, wer von euch eigentlich hier so häufig Fahrrad fährt macht euch das Spaß?
tameadacher



Anmeldungsdatum: 24.02.2021
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2021 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also mir macht Fahrrad fahren Spaß, bist du den noch nie Fahrrad gefahren? Big Laugh
fiaklohnte



Anmeldungsdatum: 11.04.2021
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2021 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Seit dem wir uns letztes Jahr Fatbikes gekauft haben, macht mir das Fahrrad fahren noch mehr Spaß, das ist viel leichter und sieht einfach cool aus, wenn man so durch die Straßen fährt.
Falls ihr nicht wisst, was genau Fatbikes sind:
https://www.fatbikes.org/
waltherver



Anmeldungsdatum: 16.04.2021
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16. Apr 2021 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, sonst würd ich nicht Fahrrad fahren?!
Hunting



Anmeldungsdatum: 08.06.2021
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 30. Mai 2022 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir lieben es auch mit den Fahrrädern zu fahren. Gerade erst am Wochenende sind wir mit den Rädern und unserem Hund an den See gefahren. Wir brauchen allerdings neue Fahrradschlösser die stabiler sind.
Ich denke wir bestellen dann das hier zweimal: https://alpenfahrrad.de/fahrradschloss/abus-bordo-6000-st-test/
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Fahrrad oder DOCH Bus? 9 Jazzyca 5015 28. Feb 2022 09:35
Seitilo Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Fahrrad oder DOCH Bus? 9 Jazzyca 5015 28. Feb 2022 09:35
Seitilo Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Fahrrad oder DOCH Bus? 9 Jazzyca 5015 28. Feb 2022 09:35
Seitilo Letzten Beitrag anzeigen