RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Schneller abnehmen?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
MariaHimmbert
Gast





BeitragVerfasst am: 05. Jun 2021 07:18    Titel: Schneller abnehmen? Antworten mit Zitat

Hallo alle,

also ich weiß ja, dass wenn man wirklich schnell und gut abnehmen will, man natürlich seine Ernährung umstellen und gut Sport machen muss.
Aber es gibt ja auch nützliche Mittel, die einem auch noch zusätzlich helfen können, wie das hier.
Wer hat das mal getestet?
Bresemann



Anmeldungsdatum: 19.05.2021
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 07. Jun 2021 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Von solchen Mitteln halte ich persönlich nichts.
Treibe bitte vernünftig Sport und ernähre Dich gesund,
dann nimmst Du auch ab.
Du kannst es auch mit einem Personal Trainer probieren.
Schaue mal hier https://www.premium-personal-trainer-berlin.de/!
Valeria



Anmeldungsdatum: 21.06.2021
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2021 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, das man mit Sport und einer gesunden Ernährung am meisten erreichen kann. Wenn Du wirklich was nehmen willst, dann würde ich Dir Magnesium empfehlen. Wie Du auf www.baerbel-drexel.de ersehen kannst, ist Magnesium zum einen förderlich bei der Regeneration und zum anderen steigert es Energie und Leistung
SiKlaus
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jun 2021 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nach wie vor ist sich die Wissenschaft nicht ganz einig dahingehend, ob DMSO zum Abnehmen ein geeignetes Mittel ist. So wird unter anderem behauptet, dass das Präparat möglicherweise Fettzellen im Körper zerstören könne. Das ist jedoch nicht der Fall, wie aktuelle Untersuchungen ergeben haben. Obwohl die DMSO Wirkung in der Tat überaus facettenreich ist, kann das Naturprodukt keineswegs als „allgemeingültiges Wundermittel“ erachtet werden. Mehr auf: https://bgvv.de/nahrungsergaenzung/dmso/
Jasar



Anmeldungsdatum: 30.06.2021
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2021 00:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe dein Thema hier gefunden und wollte fragen, ob du schon einen Weg gefunden hast, abzunehmen?

Vielleicht kann ich dir behilflich sein...

Natürlich muss man Sport treiben und Kalorien verbrennen, um Gewicht zu verlieren, aber man braucht auch eine gute Ernährung...
Ich muss sagen, dass ich auch online geschaut habe und hier bei https://familyfoodandtravel.com/de/fatburner/formoline-l112/ ein wirklich gutes Diätmittel gefunden habe und es auch bestellt habe.

Auf der Seite findet man auch Fatburner zum Testen und kann seine Erfahrungen schreiben. Daher wäre es nicht schlecht, dort mal reinzuschauen, da man dort Erfahrungen mit Fettverbrennern finden kann.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Glück, falls du immer noch nach einem Weg zum Abnehmen suchst... Das hat mir geholfen smile
Kirbein



Anmeldungsdatum: 16.06.2021
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2021 08:38    Titel: Antworten mit Zitat

Morjen, versuche es doch mit einem Hula Hoop Reifen. Das Training damit ist sehr intensiv und Du trainierst damit nicht nur Deinen Bauch und Deine Hüften, sondern auch Beine und Po. Bei https://hula-hoop-store.de/ findet man gute Fitness Hula Hoops. Grüße und viel Spaß!
Mateo



Anmeldungsdatum: 29.07.2021
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2021 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Nun, als jemand, der Erfahrung mit dem Abnehmen hat, möchte ich meine Meinung und Erfahrung teilen. Nun, ich kann sagen, es kann ein harter Prozess sein, aber es hängt definitiv davon ab, wie man versucht, Gewicht zu verlieren.

Manchmal hat man keine Zeit, so viel Sport zu treiben, wie man möchte und braucht, und eine gesunde Ernährung zu halten, kann wirklich schwer sein. Etwas, das mir geholfen hat, Gewicht zu verlieren, sind Vitalrin-Kapseln.

Diese Kapseln sind eine gute Alternative zu einem Abnehm-Shake und haben mir geholfen, schnell abzunehmen. Wenn du dich für diese Kapseln interessierst schau hier um einen Test über Vitalrin Kapseln zu finden.

Kann gerne empfehlen die Seite zu besuchen um mehr Infos zu bekommen!
Timo86



Anmeldungsdatum: 07.10.2021
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2021 13:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Mittel! Einfach für ein Kaloriendefizit sorgen und regelmäßig Sport machen!
Alen



Anmeldungsdatum: 29.07.2021
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2022 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

nun, wenn es um das Abnehmen geht, gibt es verschiedene Methoden und Wege, wie man abnehmen kann. Und glauben Sie mir, ich habe verschiedene Methoden ausprobiert und ich versuche seit mehr als einem Jahr, Gewicht zu verlieren.

Etwas, das du auch versuchen kannst, ist die Verwendung eines Fatburner. Ich würde empfehlen, einen Blick auf die Seite https://www.healthstatus.com/de/fatburner/slimy-liquid/ zu werfen, wo Sie einen Test des Fatburner finden können, den ich benutzt habe. Dort findest du einen Test des Slimy Liquid Fatburner und kannst auch sehen, wie er bei anderen Leuten funktioniert hat.

Bei mir persönlich hat er super funktioniert und aus meiner Erfahrung heraus würde ich ihn gerne weiterempfehlen!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Abnehmen, aber Jojo-Effekt vermeiden. 1 Emmi 949 16. Jan 2022 22:46
Kinko Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stoffwechsel schneller machen? 1 josea9 5616 25. Feb 2021 18:52
isteka12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie kann ich abnehmen? 10 Maxi71 2092 18. März 2022 10:24
Hunting Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schneller verstehen - Gehirn 2 gast123 4322 23. Nov 2015 15:06
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum blockiert Druck schneller A Fasern als C Fasern? 28 Firelion 51998 14. Nov 2012 22:10
Firelion Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Warum blockiert Druck schneller A Fasern als C Fasern? 28 Firelion 51998 14. Nov 2012 22:10
Firelion Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie kann ich abnehmen? 10 Maxi71 2092 18. März 2022 10:24
Hunting Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge langsamer/schneller Stoffwechsel 9 Jkw 13661 09. Jul 2008 19:29
scheng Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Evolution: auf dem Lande schneller als im Wasser 5 Sara 6267 10. Jan 2006 10:33
El Masterro Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schneller verstehen - Gehirn 2 gast123 4322 23. Nov 2015 15:06
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Warum blockiert Druck schneller A Fasern als C Fasern? 28 Firelion 51998 14. Nov 2012 22:10
Firelion Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge langsamer/schneller Stoffwechsel 9 Jkw 13661 09. Jul 2008 19:29
scheng Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Evolution: auf dem Lande schneller als im Wasser 5 Sara 6267 10. Jan 2006 10:33
El Masterro Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stoffwechsel schneller machen? 1 josea9 5616 25. Feb 2021 18:52
isteka12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schneller verstehen - Gehirn 2 gast123 4322 23. Nov 2015 15:06
PaGe Letzten Beitrag anzeigen