RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Youtube Downloader
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
fiore



Anmeldungsdatum: 27.02.2021
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 09. Jun 2021 15:15    Titel: Youtube Downloader Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,
könnt ihr mir einen hochwertigen Youtube Downloader empfehlen? Kennt ihr euch damit aus?
kammi



Anmeldungsdatum: 10.05.2021
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2021 09:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
mit einem Youtube Konverter kann man Musik konvertieren und auch downloaden. Das ist praktisch.
mohn



Anmeldungsdatum: 27.02.2021
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 10. Jun 2021 09:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
wenn du einen hochwertigen Youtube Konverter brauchst, mach dich mit dem Angebot von https://2conv.com/de74/ vertraut. Ich benutze diesen Konveter schon lange und bin damit sehr zufrieden. Die Downloadgeschwindigkeit ist sehr hoch. Außerdem können viele Dateien gleichzeitig heruntergeladen werden.
maikebremer2



Anmeldungsdatum: 11.06.2021
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 11. Jun 2021 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ach wird sowas heutzutage noch genutzt?!
Lylvia Kaas



Anmeldungsdatum: 17.03.2021
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 21. Jul 2021 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, vielen Dank! Ich habe mein Training mit Ihrem Downloader heruntergeladen, aber dann habe ich alles verloren. Ich verstehe nicht, was passiert ist. Entweder gelöscht oder überschrieben. Es hat keinen Sinn, noch einmal von Ihnen herunterzuladen, weil ich habe die Änderungen bereits in die Datei eingefügt. Ich habe gehört, dass es einige Programme gibt, die helfen, die Datei wiederherzustellen. Haben Sie es?
Barbarra



Anmeldungsdatum: 16.03.2021
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22. Jul 2021 09:22    Titel: Antworten mit Zitat

Lylvia Kaas hat Folgendes geschrieben:
Hallo, vielen Dank! Ich habe mein Training mit Ihrem Downloader heruntergeladen, aber dann habe ich alles verloren. Ich verstehe nicht, was passiert ist. Entweder gelöscht oder überschrieben. Es hat keinen Sinn, noch einmal von Ihnen herunterzuladen, weil ich habe die Änderungen bereits in die Datei eingefügt. Ich habe gehört, dass es einige Programme gibt, die helfen, die Datei wiederherzustellen. Haben Sie es?


Ich habe jedoch Mitleid mit dir. Ich weiß, wie schwierig es ist, mit solchen Dateien zu arbeiten. Du kannst sie wiederherstellen. Versuche diesen Artikel zu lesen, wie dateien wiederherstellen und dann denke ich, dass du Erfolg haben wirst. So habe ich selbst eine verlorene Datei wiederhergestellt, als mir alle gesagt haben, dass sie für immer verloren ist. Gebe die Hoffnung nicht auf, diese Seite wird dir helfen.
IronMan



Anmeldungsdatum: 27.01.2021
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 12. Aug 2021 12:11    Titel: Update 2021 Antworten mit Zitat

Willkommen im Jahr 2021!

Kenne niemanden mehr, der heutzutage noch youtube Konverter benutzt, aber du hast wahrscheinlich auch noch einen VHS Rekorder?! Ist ja nicht schlimm, aber stattdessen hier danach zu fragen, hättest du einfach den Begriff bei google eingegeben und wärst mit Ergebnissen erschlagen worden.

Wenn dir noch das passende Soundsystem fehlt, um die Musik dann zu hören, oder du umsteigen willst von deinem VHS auf etwas modernes, dann schaue dir mal die Produkte von Kreafunk an: https://www.2-flowerpower.com/Kreafunk/ Da kannst du bedenkenlos zuschlagen, das sind alles hochwertige Produkte für guten Sound zum guten Preis.

Viel Spaß!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Youtube Channel über Zoologie 0 lxrs 4061 08. Sep 2018 22:40
lxrs Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Youtube Channel über Zoologie 0 lxrs 4061 08. Sep 2018 22:40
lxrs Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Youtube Channel über Zoologie 0 lxrs 4061 08. Sep 2018 22:40
lxrs Letzten Beitrag anzeigen