RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Sportgeräte während Corona?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
tameadacher



Anmeldungsdatum: 24.02.2021
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 20. Jun 2021 13:37    Titel: Sportgeräte während Corona? Antworten mit Zitat

Guten Tag alle zusammen,

ich hoffe es geht euch allen soweit gut.
Was ich mal wissen wollte ist, einige haben ja während Corona viel mit Sport angefangen, welche Sportgeräte habt ihr euch den so gekauft?
doroklingenbert



Anmeldungsdatum: 23.03.2021
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2021 10:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mir jetzt zu Corona einfach Hanteln gekauft, damit ich nicht aus dem Training rauskomme.
diranx



Anmeldungsdatum: 04.03.2021
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 21. Jun 2021 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann sich eigentlich einiges für zu Hause kaufen.
Ich hab mir auch Hanteln, Fitnessbänder und auch eine Klimmzugstange gekauft, man kann damit auch einiges machen
https://www.klimmzugstange.net/sportgeraete-corona/
Valeria



Anmeldungsdatum: 21.06.2021
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 22. Jun 2021 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir waren es ein Spinningrad und ein Rudergerät. Und ich habe auch eifrig trainiert. Wahrscheinlich werde ich auch nicht mehr ins Fitnesscenter zurückkehren. Zumindest nicht für einen Jahresvertrag[/i]
Loren4
Gast





BeitragVerfasst am: 06. Okt 2021 18:26    Titel: Antworten mit Zitat

Am meisten passiert es, dass die Gelenke an sich selbst erinnern. Auf Anraten eines Spezialisten nehme ich Kurse [url=htchange.de/schmerzhilfe/jointfuel360/]help in getting their joint fuel 360 bewertungen made[/url] . Es ist ziemlich Budget und in der Zusammensetzung der optimalen Menge an nützlichen Substanzen und Spasmalgetika. Die Wirkung der Anwendung ist nach 2 Wochen zu spüren.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Corona Impfung trotz EBV? 1 LST24 4723 07. Dez 2021 16:18
Bio-Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reiseziele finden während Corona 0 Marten21 1021 26. Jul 2021 10:57
Marten21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie schützt ihr euch vor Corona? 12 IronMan 43552 14. Jun 2022 09:40
markuszz Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wie schützt ihr euch vor Corona? 12 IronMan 43552 14. Jun 2022 09:40
markuszz Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Corona Impfung trotz EBV? 1 LST24 4723 07. Dez 2021 16:18
Bio-Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reiseziele finden während Corona 0 Marten21 1021 26. Jul 2021 10:57
Marten21 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wie schützt ihr euch vor Corona? 12 IronMan 43552 14. Jun 2022 09:40
markuszz Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Corona Impfung trotz EBV? 1 LST24 4723 07. Dez 2021 16:18
Bio-Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Reiseziele finden während Corona 0 Marten21 1021 26. Jul 2021 10:57
Marten21 Letzten Beitrag anzeigen