RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Mitarbeiter finden
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Kinko



Anmeldungsdatum: 29.06.2021
Beiträge: 40
Wohnort: https://t.me/pump_upp

BeitragVerfasst am: 28. Jul 2021 21:47    Titel: Mitarbeiter finden Antworten mit Zitat

hallo alle,

ich habe mit meinem Bruder ein Unternehmen gegründet und wir suchen einen Mitarbeiter im IT Bereich. Wir denken darüber nach, einen Personalvermittler einzustellen, da wir nicht viel Zeit haben. Was haltet ihr davon?
Gramm



Anmeldungsdatum: 30.06.2021
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 29. Jul 2021 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, wenn Sie keine Zeit haben, kann die Beauftragung eines Headhunter durchaus hilfreich sein. Achten Sie nur darauf, den richtigen zu finden.

Ich habe Erfahrung mit diesem Personalberater https://www.meyheadhunter.de/personalberatung-hamburg/ und neben der Beratung bieten sie auch Headhunting im IT- und Engineering-Bereich an.

Ich kann sagen, dass sie wirklich professionell sind und ich bin mehr als zufrieden mit ihrer Arbeit.

Ich empfehle auf jeden Fall einen Blick auf ihre Homepage zu werfen!

Mit besten Grüßen
Fridolin



Anmeldungsdatum: 23.03.2022
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 09. Jun 2022 19:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen aktuell Lagerlogistiker für unser Unternehmen.

Aktuell lagern wir dieses Thema noch an den Dienstleister https://www.hds-international.group/ aus und ich finde das auch sehr gut. Wir wollen aber auch einiges Inhouse machen smile

Was sagt ihr dazu? Sollten wir das überhaupt Inhouse übernehmen?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich gute Metalldrahtgewebe finden? 0 Ludwig Millich 6733 29. Jun 2022 08:06
Ludwig Millich Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dolmetscher finden 3 Jasar 3952 18. Jun 2022 23:22
Bajric Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Onboarding für Mitarbeiter? 1 ifrank 2679 06. Jun 2022 13:09
markuszz Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo kann ich online einen guten Angel Köder finden 1 Mark22 6699 22. Mai 2022 21:04
frankfart Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Job finden 1 Alen 1324 28. März 2022 16:44
Hrapaa Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge SEO Agentur finden 6 Bajric 1999 13. Mai 2022 11:25
Fridolin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo kann man eine gute Versicherung für die Altersvorsorge fi 5 Erka 3909 08. Aug 2021 16:30
Anelise Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fachbegriffe finden 5 hanno 29557 22. Feb 2005 00:18
Pius Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo kann ich eine neue Tastatur für meinen PC finden? 4 Leginjo 2222 26. Jan 2022 01:44
Vidieerm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dolmetscher finden 3 Jasar 3952 18. Jun 2022 23:22
Bajric Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Fachbegriffe finden 5 hanno 29557 22. Feb 2005 00:18
Pius Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo finden Licht- und Dunkelreaktion statt??? 1 Corry 11452 20. Dez 2004 15:28
Michel Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo könnte ich gute Metalldrahtgewebe finden? 0 Ludwig Millich 6733 29. Jun 2022 08:06
Ludwig Millich Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo kann ich online einen guten Angel Köder finden 1 Mark22 6699 22. Mai 2022 21:04
frankfart Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wo soll ich was über das auge (7.Klasse) finden? 1 Chrissi23 4853 09. Okt 2011 11:50
PaGe Letzten Beitrag anzeigen