RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Superfoods
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
RaimundR



Anmeldungsdatum: 15.03.2020
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 02. Aug 2021 16:59    Titel: Superfoods Antworten mit Zitat

Wer nutzt Superfoods und wenn ja welche? ich muss zugeben einige von der Liste kenne ich nicht mal
MissEllie



Anmeldungsdatum: 26.08.2020
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 03. Aug 2021 18:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wusste bisher nicht mal das es eine Liste gibt. Mein Mann hat aber gemeint, das da sicherlich Hopfen draufsteht
Lexa



Anmeldungsdatum: 03.08.2021
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04. Aug 2021 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Hopfen steht da meiner Meinung nach nicht drauf. Dafür aber z.B. Rote Beete und Goji Beeren. Wie Du auf www.vitaminexpress.org nachlesen kannst sind gerade Goji Beeren sehr vitaminreich und als Nahrungsergänzungsmittel für Veganer und Vegetarier geeignet[/b]
Yvonne



Anmeldungsdatum: 31.10.2020
Beiträge: 12
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15. Okt 2021 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hi
Ich habe vor kurzem das Volleipulver für mich entdeckt und bin begeistert von diesem Produkt. Für Veganer ist es zwar nichts aber dafür für alle anderen, die gerne viele Eiweiße zu sich nehmen möchten. Das ist auch eine Art Superfood, welches vor allem für die Zukunft ein ausgezeichnetes Produkt ist.
Bei Volleipulver handelt es sich um ein Produkt, was aus ganzen Eiern hergestellt wird. In einem schonenden Verfahren werden die Eier pasteurisiert, sprühgetrocknet und zu einem feinen Pulver vermahlen. Das Eipulver ist frei von Salmonellen, Konservierungs- oder Farbstoffen.
Ich kaufe das Volleipulver immer online und auf dieser Seite kann man auch etwas mehr darüber lesen.
Liebe Grüße
Timo86



Anmeldungsdatum: 07.10.2021
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2021 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Qualitativ hochwertige Superfoods, die auch nicht zu teuer sind, würden mich auch interessieren. Ich hänge mich hier mal dran. Bisher habe ich nur überteuerte Supplements oder PrepMeals gefunden, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht stimmt.

Beste Grüße
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic