RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Personalisierte Nahrungsergänzungsmittel?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Immunologie
Autor Nachricht
ifrank



Anmeldungsdatum: 17.08.2021
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 31. Aug 2021 08:04    Titel: Personalisierte Nahrungsergänzungsmittel? Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

also ich habe jetzt im Netz die Seite von Indyvit gefunden, wo man personalisierte Nahrungsergänzung bekommen kann,sprich man kann mit so einem Konfigurator auf sich selbst bestimmt die richtigen Nahrungsergänzungsmittel zusammen mixen und bekommt das perfekte Produkt für einen selbst.


Meine Frage ist, habt ihr hier das schon mal gemacht?
Die Idee finde ich eigentlich sehr gut, weil jeder Mensch ja individuelle Nahrungsergänzung braucht.
Hrapaa



Anmeldungsdatum: 30.06.2021
Beiträge: 27
Wohnort: Usa

BeitragVerfasst am: 18. Nov 2021 20:39    Titel: Antworten mit Zitat

schon eine Antwort gefunden?
Leginjo



Anmeldungsdatum: 12.11.2018
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2021 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist es weitergelaufen?
Elmer



Anmeldungsdatum: 06.02.2022
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06. Feb 2022 12:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Nahrungsergänzungsmittel sollte man sowieso nicht einfach irgendetwas nehmen, man muss schon vorher wissen, was dem Körper fehlt oder was ihm durch eine zusätzliche Einnahme gut tun würde. Deswegen würde ich sagen, dass jede Nahrungsergänzungsmitteleinnahme individuell ist.
Ich nehme Nahrungsergänzungsmittel nicht das ganze Jahr über, sondern nur in der kalten Jahreszeit. Ich habe einige Produkte ausprobiert und dann das gewählt, welches bei mir am besten gewirkt hat. Bei der Wahl eines solchen Produkts achte ich darauf, dass es sich um ein hochwertiges und naturreines Nahrungsergänzungsmittel handelt.
Ich nehme am häufigsten Zistrose, eigentlich jeden Winter. Ich kaufe mich Lutschtabletten, die auch Vitamin C enthalten. Hier https://www.vitaminexpress.org/de/zistrose-lutschtabletten-vitamin-c-lutschtabletten kann man mehr darüber lesen.
Dieses Mittel ist sehr gut für die Stärkung der Abwehrkräfte und einfach empfehlenswert in der Erkältungs- und Grippesaison.
Mein Tipp wäre daher ein paar verschiedene Produkte auszuprobieren aber bei der Wahl unbedingt auf gute Qualität achten und nicht einfach irgendetwas kaufen.
Viele Grüße
Ogi



Anmeldungsdatum: 13.07.2020
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2022 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Die Wahl des richtigen Nahrungsergänzungsmittels ist sowieso individuell, denn man sollte nicht irgendetwas nehmen, sondern schauen, was der Körper braucht.
Ich nehme regelmäßig etwas zur Stärkung der Abwehrkräfte und zwar nur im Herbst und Winter. Da achte ich immer darauf ein natürliches Produkt zu wählen.
In den letzte paar Jahren nehme ich immer den Immunbooster. Damit bin ich sehr zufrieden. Es ist ein Produkt, welches das Immunsystem rundum unterstützt.
Liebe Grüße
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Immunologie