RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Teamshirts
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Bresemann



Anmeldungsdatum: 19.05.2021
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2021 17:15    Titel: Teamshirts Antworten mit Zitat

Hallöchen zusammen, wo kann ich Teamshirt kaufen oder drucken lassen ?
Hunting



Anmeldungsdatum: 08.06.2021
Beiträge: 66

BeitragVerfasst am: 27. Sep 2021 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ja schaue gerne mal bei https://www.deineteamwear.de/ - dort findest Du sehr hochwertige Teamshirts. Ich habe dort schon einmal bestellt, was mir vor allem gefällt ist das die Shirts nachhaltig sind. LG
Zene113



Anmeldungsdatum: 16.08.2021
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2021 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem, zum Glück ist es jetzt vorbei.

lammfelljacken damen
Seitilo



Anmeldungsdatum: 12.11.2018
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 08. Okt 2021 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Die kann man doch bei einer online Drückerei bekommen?
Timo86



Anmeldungsdatum: 07.10.2021
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 16. Okt 2021 13:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es gibt viele Druckereien, die verschiedene Angebote zu Teamshirts & Polos haben. Wir haben uns damals für einen JGA die gleiche Frage gestellt, wo bekommen wir schnell individuelle Shirts für eine Gruppe her?

Ein Kollege hat mir dann den Shop: https://www.stylebutton.de/jga-shirts empfohlen. Hier kannst du nicht nur T-Shirts individuell gestalten lassen, sondern auch noch Zusätze bekommen. Wir haben uns damals für Buttons entschieden, einiges an Zubehör haben wir auch im Zuge des JGAs weiter verteilt. Wir sind in jedem Fall positive aufgefallen. Big Laugh Grins

Viel Spaß damit,
Timo
Seitilo



Anmeldungsdatum: 12.11.2018
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 19. Okt 2021 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Könntest denn gute Teamshirts finden?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges