RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Zutrittsmanagementsystem
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges
Autor Nachricht
Gramm



Anmeldungsdatum: 30.06.2021
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2021 09:53    Titel: Zutrittsmanagementsystem Antworten mit Zitat

Also Leute,

ich habe mit meinem Freund eine Firma gegründet und wir brauchen ein Zutrittskontrollsystem für unser neues Büro. Könnt ihr ein System empfehlen?
Alen



Anmeldungsdatum: 29.07.2021
Beiträge: 49

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2021 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

wie läuft es mit deiner Suche? Also wenn du noch kein solches System gefunden hast, kann ich dir einen Blick bei MIDITEC empfehlen. Das ist die Firma, die ich letztes Jahr gefunden habe, da ich ein Zeiterfassungssystem in meiner Firma brauchte und ich kann sagen, dass ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden bin.

Das System funktioniert einwandfrei, seit es installiert wurde. Auf ihrer Site habe ich auch gesehen, dass sie Zutrittskontrolle unter https://www.miditec.de/de/zutrittskontrolle.html anbieten, aber auch andere Systeme wie Raumautomation, Schließsysteme und mehr.

Die Qualität ist erstklassig und sie bieten wirklich gute Preise, also denke ich, es lohnt sich auf jeden Fall, einen Blick auf ihre Website zu werfen!
Mateo



Anmeldungsdatum: 29.07.2021
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 30. Okt 2021 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

und wie ging es weiter?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Sonstiges