RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Eingangswiderstand
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuro-/Verhaltensbiologie
Autor Nachricht
Samira80



Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 28. Sep 2005 12:38    Titel: Eingangswiderstand Antworten mit Zitat

Hallo Alle!

Irgendwie bin ich zu blöd, den Eingangswiderstand zu berechnen!

Ich habe Zellen abgeleitet und sie mit kleinen Strömen gereizt. Nun versuch ich aus dem passiven Antwortverhalten den Eingangswiderstand mittels des Ohmschen Gesetzes zu berechnen.
Nun meine Frage:
Welche Spannungsdifferenz nehme ich? Von Stimulusanfang bis Stimulusende? Von Ruhepotential und Stimulusanfang? Vom höchsten Wert der passiven Antwort bis zum kleinsten Wert der passiven Antwort, also unabhängig von Stimulusbeginn und Ende?

Ich weiß es nicht. Ich dachte ich weiß es grübelnd

Gruß
Samira
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuro-/Verhaltensbiologie