RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
geruchsrezeptor
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuro-/Verhaltensbiologie
Autor Nachricht
MsDamon
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Okt 2005 19:28    Titel: geruchsrezeptor Antworten mit Zitat

huhu Hilfe
könnt ihr mir noch einmal erklären , wie das mit dem geruchsrezeptor, der ja ein differentialrezeptor ist, funktioniert?
evtl mit beispiel? wäre voll lieb;-)
mit duftstoffen des?danke Tanzen Augenzwinkern
twk-berlin



Anmeldungsdatum: 28.09.2005
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 25. Okt 2005 22:53    Titel: Re: geruchsrezeptor Antworten mit Zitat

MsDamon hat Folgendes geschrieben:
huhu Hilfe
könnt ihr mir noch einmal erklären , wie das mit dem geruchsrezeptor, der ja ein differentialrezeptor ist, funktioniert?
evtl mit beispiel? wäre voll lieb;-)
mit duftstoffen des?danke Tanzen Augenzwinkern


die moleküle setzen sich an die geruchsrezeptoren nach dem schlüssel-schloss-prinzip an!! tja und je nach art des geruchs wird ein bestimmter rezeptor angedokt!! smile) was issn daran unverständlich??

_________________
Hällöölle ihr göörlieezz und boiiizz! Ja ja Shule is shwear unt wia habn ken bog drof!smile
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuro-/Verhaltensbiologie