RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
versteh das nicht
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuro-/Verhaltensbiologie
Autor Nachricht
susi
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Nov 2005 19:05    Titel: versteh das nicht Antworten mit Zitat

wir schreiben nächsten mittwoch neurobio.
themen
die potenziale,ionenpumpe, überblick übers nervensystem...

kann das mir einer erklären?

DANKE!!!!!!!!
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2005 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir vorschlagen, du blätterst erst einmal selbst hier im Forum ein wenig herum. Damit sollte sich schon das ein oder andere klären lassen. Viele deiner Themen wurden schon mal gefragt.

Außerdem ist Google meist echt hilfreich! Augenzwinkern

Wenn du dann noch konkrete Fragen hast zu Punkten, die weiterhin unklar sind, melde dich nochmal.

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Gast






BeitragVerfasst am: 28. Nov 2005 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

ich könnte dir behilflich sein musst nur deine frage diskreter stellen, denn man kann sehr viel über die teilbegriffen erzählen ob detailiert oder allgemein ......brauchst du es für grundkurs oder leistungskurs???
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuro-/Verhaltensbiologie

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Versteh die Aufgabe nicht 1 dominik 2481 13. Jun 2009 19:04
madze Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Versteh die Aufgabe nicht 1 dominik 2481 13. Jun 2009 19:04
madze Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Versteh die Aufgabe nicht 1 dominik 2481 13. Jun 2009 19:04
madze Letzten Beitrag anzeigen