RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Kompartimentierungsregel
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Cytologie
Autor Nachricht
Oli
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Dez 2005 19:05    Titel: Kompartimentierungsregel Antworten mit Zitat

In der aktiven Zelle sind z.B Mitochondrien und chloroplasten in ständiger bewegung,desahlb ist j auch das Membranmodell in ständiger bewegung.Wird dadurch die Kompartimentierungsregel durchbrochen???
Jascha



Anmeldungsdatum: 09.09.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09. Sep 2007 19:47    Titel: Will ich auch wissen Antworten mit Zitat

wichtig wichtig muss ich morgen wissen wird die kompartimentierung durch die bewegung durchbrochen? ja oder nein? und wenn, warum?
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 09. Sep 2007 23:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe die Frage zwar nicht, aber die Kompartimente werden durch die Bewegung eigentlich nicht aufgelöst oder löchrig. Die Membranen bleiben aufgrund der hydrophoben Innenebene zusammen.,
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Cytologie