RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
ZVS
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Biounterricht, Schulabschluss & Biologiestudium
Autor Nachricht
Kalimero



Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2006 17:38    Titel: ZVS Antworten mit Zitat

ich habe ein kleines problem, bei dem ich nicht so richtig weiterkomme.
ich möchte unbedingt in dd studieren und daher müsste ich ja mehrere studiengänge abgeben, die mich interessieren, damit das auch klappt. jedoch kann ich mich bei der zvs angeblich nur für einen studiengang bewerben. stimmt das wirklich oder könnte ich auch mehrere antragsformulare mit dem jeweiligen studiengang zu der zvs senden? wäre echt nett, wenn mir da jmd weiterhelfen kann.
liebe grüße
Actinophryssol



Anmeldungsdatum: 22.10.2005
Beiträge: 81

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2006 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Meines Wissens geht das nicht. Du kannst nur für einen Studiengang mehrere Orte je nach deiner Präferenz angeben und nicht mehrere Studiengänge. Es sollte einem ja darum gehen das zu studieren was man selbst will egal wo, und nicht der Studienort.
_________________
Jeden Morgen geht die Sonne auf!
chefin
Organisator


Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 1549
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 19. Jun 2006 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Die ZVS hat eine mail-Adresse. Frag da nach
_________________
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht machtlos
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Biounterricht, Schulabschluss & Biologiestudium

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei ZVS und an Unis??? 4 Minia 4683 18. Jun 2006 15:03
chefin Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei ZVS und an Unis??? 4 Minia 4683 18. Jun 2006 15:03
chefin Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei ZVS und an Unis??? 4 Minia 4683 18. Jun 2006 15:03
chefin Letzten Beitrag anzeigen