RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Facharbeit Verhaltensbiologie
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuro-/Verhaltensbiologie
Autor Nachricht
BobbyKa173



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07. Aug 2006 11:51    Titel: Facharbeit Verhaltensbiologie Antworten mit Zitat

Ich habe vor dieses Jahr auch eine Facharbeit zu verfassen. Da ich mich sehr für Psychologie interessiere wollte ich mich der Verhaltensbiologie widmen.Dabei wollte ich mich auf den Menschen spezialisieren.Da es aber so ein umfangreiches Thema ist, weiß ich gar nicht genau wo ich anfangen soll. Unsere Facharbeit soll wenn möglich auch min.einen Versuch beinhalten. Leider habe ich aber auch keine Ahnung welchen Versuch ich nehmen soll. (Dachte kurzfristig dass ich das Verhalten verschiedener Menschen auf Reize;Emotionen etc. untersuchen könnte; aber ist das nicht zu schwer;bzw. wir soll ich das machen?!Außerdem denke ich dass ich keine Theorie beweisen kann, indem ich von 10 Menschen das Verhalten teste...). Also alles sehr kompliziert geschockt. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für mich. Danke schon mal im voraus!
lisa2000



Anmeldungsdatum: 18.07.2006
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 08. Aug 2006 00:38    Titel: Antworten mit Zitat

hm, wir haben damals einiges über das verhalten des menschen in gruppen gemacht. gruppengefühl, etc. das war interessant.....
sorry, nicht wirklich was, was dich voran bringt.
wofür musst du so ne facharbeit machen?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuro-/Verhaltensbiologie

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Verhaltensbiologie Artübergreifende Verteidigung 0 Gast 7745 21. Dez 2018 17:14
Atrax robustus Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Facharbeit über Co2 und O2 1 Gast 5532 24. Jan 2017 17:05
CH4 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge facharbeit ökologie thema 1 Gast 10080 09. Jan 2017 09:33
Hedera Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Facharbeit Laktoseintoleranz 1 Gast 6255 06. März 2016 17:21
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verhaltensbiologie: Sozialsysteme & Paarungssysteme 0 Lillian 3964 15. Nov 2015 13:58
Lillian Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Facharbeit "Anwendung der Gentechnik in der Kriminalist 20 JustForYou 31658 22. Jan 2007 15:46
JustForYou Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Facharbeit über Brennessel 20 biomaker 23399 10. Apr 2006 21:54
Pathologe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verhaltensbiologie -Ethologie 18 Scherin 22172 16. Mai 2004 18:32
chefin Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pflanze mit Alkohol und Mineralwasser gießen!! 17 Can 77331 30. Jun 2022 17:19
Seitilo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HILFE! FACHARBEIT!!! 14 Stefanie 15181 20. Aug 2005 15:18
Karon Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Pflanze mit Alkohol und Mineralwasser gießen!! 17 Can 77331 30. Jun 2022 17:19
Seitilo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Glossar: Neurobiologie und Verhaltensbiologie 1 PaGe 61378 13. Jul 2010 21:28
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge sehr gute Facharbeit - Ökologie 7 Mortlach 49338 02. Mai 2011 21:59
Hedera Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thema für Facharbeit gesucht!!! 13 Gast 45612 26. Dez 2010 13:37
biofacharbeit Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Facharbeit "Anwendung der Gentechnik in der Kriminalist 20 JustForYou 31658 22. Jan 2007 15:46
JustForYou Letzten Beitrag anzeigen