RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Bio-Vortrag
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Biounterricht, Schulabschluss & Biologiestudium
Autor Nachricht
Bio_2007



Anmeldungsdatum: 31.03.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 31. März 2007 15:30    Titel: Bio-Vortrag Antworten mit Zitat

Hallo,

ich werde demnächst einen Vortrag über Aids halten, sowie deren Auswirkungen auf Entwicklungsländer, allerdings soll ich dort auch biologische aspekte im bezug auf die entwicklungsproblematik hineinbringen, könnt ihr mir da mal bitte ein paar anhaltspunkte geben, was man da am besten ansprechen könnte ?
steffi19



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 208
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: 31. März 2007 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auf die Frage " was ist ein Retrovirus und wie kann ich ihn bekämpfen?" eingehen, dabei halt auf Ansteckung, Symptome und Wirkungsweise von AIDS
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Biounterricht, Schulabschluss & Biologiestudium