RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Suche 5 User, die mir helfen
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
WissenXtreme



Anmeldungsdatum: 10.10.2004
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2007 19:53    Titel: Suche 5 User, die mir helfen Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich suche 5 Leute, die Lust hätten, einem meiner Foren auf die Sprünge zu helfen durch Postings. Als Gegenleistung würde ich euren Link in meine HP für eine bestimmte Zeit einbinden. Interessenten entweder auf naturschaft.de im Forum anmelden und da PN oder hier eine PN senden.
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2007 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn deine Foren alle geschlossen sind, ist es natürlich kein Wunder, dass da noch nix los ist.... Zwinkern

Außerdem glaube ich kaum, dass es sinnvoll ist, hier im web-z.net Werbung für solch ein Forum zu machen, da es zu allen deinen Unterforen hier bereits eigene Foren gibt (siehe Logo oben), die viele User haben und in denen schnell geholfen wird. Ein Konkurrenz-Forum dazu aufzubauen, wird sicherlich verdammt schwierig, u.a. auch deswegen, weil sich die Themengebiete zu wenig überschneiden, um für viele Leute interessant zu sein.

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
chefin
Organisator


Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 1549
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 12. Apr 2007 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo WissenXtreme,
mach doch erst mal dein Forum richtig auf, dann kommen die Leute, wenn es gut ist. Das geht eigentlich automatisch. Konkurrenz belebt das Geschäft und viele user sind nicht nur hier tätig, sondern auch in anderen Foren. Sicherlich gibt es ein "Lieblingsforum", andere reihen sich dann ein. Mach dir nur mal genaue Gedanken dazu, dass es nicht nur reicht eine Site zu haben und zu betreiben, sondern man muss schon selbst soviel Ahnung haben, dass man weiß, wohin man möchte und wohin nicht. Das macht dann das Forum auch aus.
Aslo, viel Spaß dabei. Zwinkern

_________________
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht machtlos
WissenXtreme



Anmeldungsdatum: 10.10.2004
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2007 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

wow...daran lag es:D Vielen dank, da ich immer als eingeloggter User drin war, habe ich vergessen, die Rechte zu verteilen bzw....nun werd ich sie richtig setzen!
@Chefin: Ich weiß, was ich vorhabe, das Projekt soll noch größer werden und wird ausgebaut....aber ich suche schon mal welche im vorhinein zur Planung...
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Suche Fotografen der Produktfotos machen kann 1 Ogi 6778 26. Jul 2022 19:49
Alexander95 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bestell App suche 2 Alen 6746 18. Jul 2022 15:53
Gramm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Anwalt für das Strafrecht 1 Flasho 4366 30. Jun 2022 17:22
Seitilo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche einen Saunaclub in Basel 1 Hunting 4815 03. Jun 2022 10:05
Bresemann Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche nach einem guten und erfahrenen Fotografen 1 Yvonne 5303 29. Apr 2022 19:48
Ogi Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wichtig: User stellen sich vor 270 Thomas 338866 25. Mai 2022 12:42
MichaelClark Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blätterbestimmung für Laubbäume auf latein 30 Gast 106257 14. Okt 2006 11:40
CaIna Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umweltfaktoren beeinflussen Tiere 19 madder 38697 19. März 2006 14:12
EnaSti100 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Helfen Nucleasen gg. Viren? 14 zellenkolloid2211 16735 21. Apr 2016 10:28
jörg Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thema für Facharbeit gesucht!!! 13 Gast 46327 26. Dez 2010 13:37
biofacharbeit Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Wichtig: User stellen sich vor 270 Thomas 338866 25. Mai 2022 12:42
MichaelClark Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blätterbestimmung für Laubbäume auf latein 30 Gast 106257 14. Okt 2006 11:40
CaIna Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Thema für Facharbeit gesucht!!! 13 Gast 46327 26. Dez 2010 13:37
biofacharbeit Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Umweltfaktoren beeinflussen Tiere 19 madder 38697 19. März 2006 14:12
EnaSti100 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bin neu hier u. suche HILFE!!! 3 Beegirl 19499 05. Nov 2006 17:11
chefin Letzten Beitrag anzeigen