RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Pädophilie
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuro-/Verhaltensbiologie
Autor Nachricht
Bio-CraK^^



Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Monhetten

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2007 14:24    Titel: Pädophilie Antworten mit Zitat

hi,hallo...folgendes, ich habe mal wieder die arsch-karte gezogen(lol)da ich ein referat über !Phädophilie! halten muss und das dazu noch mit einen spasti der nix kann böse . naja ich weiß das das hier ein bio forum ist aber kp wo gehört der scheis hin???!Pädophilie??? Hilfe
Naja wie auch immer das referat geht soll über 45min. gehen und auch eine aufgabe für die schüler enthalten....erlaubte Darstellugsmöglichkeinten sind PowerPoint,Folien für OhP,Flipchart... .
Also was kann man machen außer >Begriffserklärung< >Fallbeispiel< usw.. naja ich erwarte mal nichts aber ein paar anregungen wären nicht schlecht...Augenzwinkern
cya

Titel geändert. Bitte das nächste Mal einen aussagekräftigeren Titel wählen. Danke.
Außerdem möchte ich dich bitten, deinen Ton unserem Umgangston hier im Forum etwas anzupassen...
Verschoben nach Verhaltensbiologie. Gehört ja im weitesten Sinne da rein.
Grüße, Karon
Bio-CraK^^



Anmeldungsdatum: 13.04.2007
Beiträge: 2
Wohnort: Monhetten

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2007 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

okay okay lassen wir die arschkarte und den spasti weg-->sry
hm ja Verhaltensbiologie passt das schon eher rein....
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuro-/Verhaltensbiologie