RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
suche jemanden der mir onlinenachhilfe in bio geben kann!!!
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Biounterricht, Schulabschluss & Biologiestudium
Autor Nachricht
brigada007



Anmeldungsdatum: 08.07.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08. Jul 2007 20:15    Titel: suche jemanden der mir onlinenachhilfe in bio geben kann!!! Antworten mit Zitat

hallo,

ich bin jetzt in der 12.ten klasse und habe bio LK gewählt un brauche hilfe von jemanden der sich gut mit den themen die in der 12/13 Klasse in LK vorkommen... werde natürlich die draufgegangene zeit entlohnen.!!!

Bitte melden!!!!!!!!
Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 08. Jul 2007 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo brigada !

Da kommst Du hier billiger weg Zwinkern
Stell doch mal Deine Fragen hier ins Forum und, am besten mit den Gedanken ie Du Dir dazu schon gemacht hast, und wir erarbeiten zusammen die Lösung ... wie wärs ?

Grüße,
N.

P.S. wilkommen im Bioboard Wink
Tjamke



Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 08. Jul 2007 21:51    Titel: Re: suche jemanden der mir onlinenachhilfe in bio geben kann Antworten mit Zitat

brigada007 hat Folgendes geschrieben:
...brauche hilfe von jemanden der sich gut mit den themen die in der 12/13 Klasse in LK vorkommen...


Hier gibt es sogar viele die noch weit mehr als den Stoff für die 12. und 13. können und dir damit hier gerne weiter helfen. (Wobei ich da nicht grade dazu gehöre, hab erst mein Abi gemacht und das auch leider nur im Bio GK, aber ich helf dir trotzdem auch gern, soweit ich das kann!) smile

lg tjamke
Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 08. Jul 2007 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

@Tjamke : brauchst dein Licht nicht unter den Scheffel zu stellen ... Zwinkern
brigada007



Anmeldungsdatum: 08.07.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08. Jul 2007 22:39    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist richtig korrekt von euch aber ich brauche jemanden der mir das etwas genauer erklären kann und vllt auch für klausur mit mir lernen...
Tjamke



Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 08. Jul 2007 22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Du bekommst hier auch alles genau erklärt! Ist sogar besser hier, weil mehr antworten können. Man kann sich auch gegenseitig verbessern, denn jeder macht mal einen Fehler, oder stellt vielleicht etwas ein bißchen umständlich dar oder sowas.
Du kannst ja hier auch Themen beschreiben, so wie du sie verstanden hast und dann können wir dir sagen, ob es richtig ist, oder ob noch was fehlt oder so.

Aber letztendlich ist es deine Entscheidung, aber auch dein Geld. Aber du kannst es ja mal hier versuchen, vielleicht reicht dir das ja schon zum verstehen und lernen...

@Noctu danke sehr ... aber ich glaub trotzdem kaum, dass ich da mit einem von euch mithalten kann. Zwinkern
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Biounterricht, Schulabschluss & Biologiestudium

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Suche Fotografen der Produktfotos machen kann 1 Ogi 6503 26. Jul 2022 19:49
Alexander95 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bestell App suche 2 Alen 6455 18. Jul 2022 15:53
Gramm Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Anwalt für das Strafrecht 1 Flasho 4169 30. Jun 2022 17:22
Seitilo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche einen Saunaclub in Basel 1 Hunting 4590 03. Jun 2022 10:05
Bresemann Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Medizinstudium-Von Bio auseinander genommen.... 0 shokora 34605 03. Mai 2022 22:56
shokora Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Bio-LK? 45 Sandra89 51340 05. Mai 2009 18:32
Sabs Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blätterbestimmung für Laubbäume auf latein 30 Gast 105180 14. Okt 2006 11:40
CaIna Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Transkription und Replikation 28 estrella 90992 18. Dez 2020 23:11
Berety Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bio Studium und dann? 27 Anni 64095 20. Jul 2016 17:50
biomaus67 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bio Lehramt? 26 Franzi1986 23282 11. Nov 2011 11:55
GrazianoOpdenplatz Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Unterschiede zwischen Viren und bakterien! 21 Antje 168152 31. Mai 2011 16:32
angel101 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Blätterbestimmung für Laubbäume auf latein 30 Gast 105180 14. Okt 2006 11:40
CaIna Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Welches Hundefutter ist am besten? 19 Erika1703 102493 02. Okt 2021 19:37
Mateo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Atmung der Pflanzen 20 Nathi_Obelix 101787 30. Apr 2011 13:38
Sebastian.Grawenhof Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Transkription und Replikation 28 estrella 90992 18. Dez 2020 23:11
Berety Letzten Beitrag anzeigen