RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Das psychohydraulische Instinktmodell...
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuro-/Verhaltensbiologie
Autor Nachricht
rupe



Anmeldungsdatum: 19.10.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 04. Nov 2007 12:32    Titel: Das psychohydraulische Instinktmodell... Antworten mit Zitat

...nach Konrad Lorenz.

Ich glaube, diesen Thread gibt es noch nicht, aber ich wollte mal wissen, was euch so dazu einfällt.
Ich muss nämlich in Bälde eine Art Vortrag darüber halten und hab mir auch schon Sachen zusammengesucht (Bilderchens), bin aber im Moment trotzdem noch etwas ratlos, vielleicht sollte ich mich mal genauer damit auseinandersetzen.

Würde mich über Antworten freuen smile


lg
rupe
madze



Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 04. Nov 2007 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Punkt 1.1...

gruß madze
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 04. Nov 2007 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Punkt 1.1 von was? grübelnd
_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
madze



Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 05. Nov 2007 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Huch, wo ist der Link hin?

Mal schaun ob der jetzt auftaucht: http://de.wikipedia.org/wiki/Instinkttheorie

Punkt 1.1!

Funktioniert?

gruß madze
rupe



Anmeldungsdatum: 19.10.2007
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2007 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

danke, mal eine andere frage (sorry, die erste war eigentlich echt dämlich.... *schäm*) ich frage mich, warum es eigentlich keine animation für sowas gibt, das wäre doch eigentlich so schön zum veranschaulichen, aber ich find keine... naja^^
madze



Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 148

BeitragVerfasst am: 19. Nov 2007 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Dann mach du doch mal eine. Die wär bestimmt eine Bereicherung für unser Forum!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuro-/Verhaltensbiologie