RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Dringend!!! Biologie Test Berichtigung!!!
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Zoologie
Autor Nachricht
NitroRazer



Anmeldungsdatum: 28.01.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Baunatal

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2008 16:35    Titel: Dringend!!! Biologie Test Berichtigung!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin in Biologie nicht der Schlauste.
Und brauche bis heute Abend um 10Uhr eine Berichtigung von einem Test.
Der Auftrag ist mir diesen zu berichtigen den Test hänge ich hier an. Aber noch komplett leer ich bitte drum das ihn mir jemand ausfüllt und mir per ICQ:232082530 oder per Email:[email protected] schickt.

Hier der Test:
http://www.picupload.net/t-c58e74f28b7fe9ff35938d579cd5ae8d.jpg

Bitte beachten Sie dass ich in der 9.ten Klasse des Realschulzweiges bin und nicht die schwersten Fachbegriffe kenne.

MfG:NitroRazer
Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2008 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo NitroRazer !

Willkommen im Board ! Wink

Zu Anfang gleich : Es gibt hier ein paar Spielregeln, eine davon
- wir sind keine Hausaufgabenmaschine

Du wirst wohl kaum jemand finden der Dir auf Termin den Test fertig macht. Sinn des Boards ist Hilfe zur Selbsthilfe, mit etwas Eigeninitiative ( und die ist in der 9. Klasse schon drin Zwinkern ) können wir uns alle zusammen mit Dir die Lösung erarbeiten, es soll Dir auch was bringen !

Dann wollen wir mal:
Welche Lösungsansätze hast Du schon ?
Welche Strukturen/Organe erkennst Du in der Abbildung ?

Kleiner Tip: Großer und kleiner Körperkreislauf ....

Grüße
N.
revilo



Anmeldungsdatum: 13.12.2007
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2008 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Warum klauen Lehrer Bilder aus dem Internet ?


blutkreislauf.gif
 Beschreibung:
 Dateigröße:  14.6 KB
 Angeschaut:  75128 mal

blutkreislauf.gif


Noctu
Organisator


Anmeldungsdatum: 04.02.2005
Beiträge: 1429
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2008 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Noctu hat Folgendes geschrieben:

Du wirst wohl kaum jemand finden der Dir auf Termin den Test fertig macht.


... so kann man sich irren !
Tjamke



Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 02. Feb 2008 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Manmanman, wirklich sehr deprimierend!

revilo hat Folgendes geschrieben:
Warum klauen Lehrer Bilder aus dem Internet ?


Zum Thema "klauen", dass ist nun mal die einzige richtige Darstellung davon, das hat nichts mit klauen zu tun.
Gib mal Blutkreisläufe bei google ein und geh auf Bildersuche und du findest massig solcher Bilder.

lg tjamke

Edit:Ich bin ja auch nicht gerade DIE Leuchte in Bio, aber gehört das wirklich in die Zoologie???
revilo



Anmeldungsdatum: 13.12.2007
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 02. Feb 2008 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

naja so vorwurfsvoll meinte ich das auch gar nicht ... nur wenn abbildungen aus dem netz genommen werden, darf man sich auch nicht wundern, wenn die antworten gleichermaßen aus dem netz kommen !
Tjamke



Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 02. Feb 2008 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt...das hat nichts mit "ausdemnetzkommen" zu tun. Die Abildung ist einfach die einzige richtige, vereinfachte Darstellung der Kreisläufe!

Und zweitens ist sehr schade, dass du NitroRazer die Lösung sofort auf den Tisch haust. Mit ein bißchen Überlegung und Recherche wäre er selbst drauf gekommen. Weil, wie du bemerkt haben wirst, gibts da viele Bilderchen zu im Netz. Aber dann hätte er wenigstens DAS selbst gemacht, so hast du es ihm wirklich seeehr einfach gemacht.
Das Prinzip des Forums ist halt eigentlich etwas anders:
http://www.bioboard.de/topic,3022,-regeln-fuer-das-posten-hier-im-forum.html

lg tjamke
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 02. Feb 2008 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Tjamke hat Folgendes geschrieben:

Edit:Ich bin ja auch nicht gerade DIE Leuchte in Bio, aber gehört das wirklich in die Zoologie???


Schau mal in die Beschreibung zu diesem Unterforum:
Zitat:
Fragen zur tierischen (& auch menschlichen) Anatomie, Histologie und Systematik bitte in dieses Forum (Stoffwechsel- und Cytologie-Fragen bitte in die gesonderten Unterforen!)

Zwinkern

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Tjamke



Anmeldungsdatum: 17.09.2006
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 02. Feb 2008 15:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ah ok, dann ja...hab irgentwie mit Zoologie halt nur so Tier-Kram verbunden. Sag ja bin keine Leuchte in Bio. Augenzwinkern (Hatte Ökologie und Zoologie gar nicht in der Schule)
Aber danke für die Aufklärung! Augenzwinkern

lg tjamke
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Zoologie

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Biologie studieren eine gute Idee 0 Sabiene1976 14674 28. Mai 2022 12:40
Sabiene1976 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge warum ist beim intermediären erbgang keine Testkreuzung not 1 reeman 35423 09. Mai 2022 11:51
Bio-Gast Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Seminararbeit in Biologie, praktischer Teil? 2 solkey 10912 22. Dez 2021 13:02
solkey Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Virilup Test für Muskelaufbau 1 Santhim 2519 25. Jun 2021 13:49
Benneli Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie viele Arten, Biologie? 2 Lara7788 9662 01. Nov 2021 18:02
doroklingenbert Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Abi 2006 Biologie!!! 86 Oxygen! 86662 19. Jun 2006 14:52
Jack Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hilfe beim Laubblatt 34 Tim 220272 18. März 2011 09:54
Karon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tote zellen in Pflanzen 29 pg 131840 27. Aug 2012 11:26
bioLk-.- Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Biologie studieren 22 angehender biologe 60690 29. März 2006 10:12
Alexander Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Testen 19 Thomas 24297 13. Sep 2006 18:25
Thomas Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge hilfe beim Laubblatt 34 Tim 220272 18. März 2011 09:54
Karon Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tote zellen in Pflanzen 29 pg 131840 27. Aug 2012 11:26
bioLk-.- Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Plasmolyse, Osmose Alltags-Beispiele DRINGEND 15 Andre 88038 21. Nov 2018 16:09
henrylilo Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Abi 2006 Biologie!!! 86 Oxygen! 86662 19. Jun 2006 14:52
Jack Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauche dringend hilfe!! ->Namen zu Tier- und Pflanzenzel 9 Ermelyne 61266 08. Nov 2009 18:53
Noctu Letzten Beitrag anzeigen