RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Reflexionsbericht für das 5 Prüfungselement
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Biounterricht, Schulabschluss & Biologiestudium
Autor Nachricht
mischa



Anmeldungsdatum: 22.04.2008
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 27. Jun 2008 18:42    Titel: Reflexionsbericht für das 5 Prüfungselement Antworten mit Zitat

Hallo, dank der Verschandelung des einst sinnvollen 5 Prüfungselements durch unsere Bildungssenatorin Jürgens-Pieper, muss ich (Bio lk) ein Reflexionsbericht schreiben. Dieser macht 30% der Note aus, die dann zu 20% ins ABI einfließt. Ich kann mir nur leider nicht vorstellen, was ich in einem solchen Reflexionsbericht schreiben muss. Es wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte.

Was genau muss da rein?

lg, mischa
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Biounterricht, Schulabschluss & Biologiestudium