RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Muskelbewegung
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuro-/Verhaltensbiologie
Autor Nachricht
Second_Q



Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2008 18:03    Titel: Muskelbewegung Antworten mit Zitat

Hallo
Smile

Mich würde interessieren ob und wie es möglich ist Muskel unter der Haut bewusst zu steuern?

Mit einem Beispiel wie ich es meine. Mein Freund kann seine Großen Zehe unabhängig von den restlichen vier Zehen bewegen erkann auch seine Nasenflügel „ wie beim Pferde die Nüstern “ bewusst bewegen und mit seine Ohren „schlackern“ diese Sachen konnte er bis vor ein Paar Monaten noch nicht.

Wie hat mein Freund das geschafft und kann man das erlernen ?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuro-/Verhaltensbiologie

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge muskelbewegung im ellenbogen 2 Gast 3429 13. Feb 2005 09:49
Gast Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge muskelbewegung im ellenbogen 2 Gast 3429 13. Feb 2005 09:49
Gast Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge muskelbewegung im ellenbogen 2 Gast 3429 13. Feb 2005 09:49
Gast Letzten Beitrag anzeigen