RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
abi-arbeiten
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Biounterricht, Schulabschluss & Biologiestudium
Autor Nachricht
Randy46



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 06. Jan 2011 14:29    Titel: abi-arbeiten Antworten mit Zitat

hi, ich schreibe am 21 in bio mein abitur und obwohl ich eigentlich immer gut war und auch bisher viel dafür gemacht habe fühle ich mcih aus irgenteinem grund noch sehr unsicher vor allem in ökologie.
was ich bisher gemahct habe: in unserem bio schulbuch gelesen und in einem extra ,,bio-abi-trainer" alles durchgeackert.
jetzt geht mir so langsam der stoff aus und ich weiß nicht was ich jetzt noch machen könnte, deshalb wollte ich hier mal fragen ob jemand vielleicht seine eigene abiturklausur noch hat und mir vielleicht die fragen sagen könnte.
für seiten, die ökologie,neurologie und genetik, zusammenfassen oder fragen anbieten bin cih nat. auch offen, persönlcih finde ich dazu leider ncihts.
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 06. Jan 2011 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Im Internet gibt es auch zahlreiche alte Abiklausuren. Musst du mal ein bisschen suchen.
_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 06. Jan 2011 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Da empfehle ich dir doch glatt mal unsere Linksammlung:
http://www.bioboard.de/topic,4647,-links-zu-guten-bio-seiten.html

Da solltest du auch Seiten mit Abi-Aufgaben finden.

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Randy46



Anmeldungsdatum: 06.01.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 06. Jan 2011 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

hey cool ich glaub diese linksammlung ist ehct gut;-) thx vielmals leute;-)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Biounterricht, Schulabschluss & Biologiestudium