RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Das da oben :-)
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen
Autor Nachricht
jama
Administrator


Anmeldungsdatum: 16.02.2004
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: 31. März 2005 23:34    Titel: Das da oben :-) Antworten mit Zitat

Dein kleiner Palast ist da!

Das Hauptprojekt aller unserer Seiten ist nun on-line! web-z.net soll ein bequemer Platz im

Internet für Dich sein - eine Art Startpunkt für Deinen Internettag und eine Hauptseite für

all die Seiten, mit denen wir nun schon seit 5-6 Jahren das weltweite Web zu bereichern

versuchen.

Besonderen Wert legen wir darauf, dass Du dort alle Seiten aktiv mit uns mitgestalten

kannst! Das wird schon damit anfangen, dass Du web-z.net als persönliche Startseite

individuell nach Deinen Bedürfnissen (für Dich) anpassen werden kannst. Also .... los

geht´s :-)

Wir hoffen, es gefällt Euch!

Zum Palast: http://www.web-z.net/

Gruß,

Jama

PS: Das Forum hat schon über 100 Beiträge / Tag! -> http://forum.web-z.net

_________________
Destruction is a form of Creation (Donnie Darko)
Thomas
Administrator


Anmeldungsdatum: 12.02.2004
Beiträge: 370

BeitragVerfasst am: 01. Apr 2005 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wäre schön den einen oder anderen (oder am besten alle Big Laugh ) von euch dort begrüßen zu dürfen.

Wir arbeiten an vielen neuen Features, die euch gefallen werden smile

Gruß,
Thomas
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Ankündigungen