RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Inhibitor/Aktivator
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Cytologie
Autor Nachricht
Tiffüü



Anmeldungsdatum: 18.03.2011
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2011 19:15    Titel: Inhibitor/Aktivator Antworten mit Zitat

Heii.. ich hatte Evolutionsbiologie Vorlesung und verstehe eine Abbildung nicht so richtig(Frage mich eh, was das mit Evolution zu tun hat...) Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.. erstaunt

[/img]



Inhibitor-Aktivator.jpg
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Inhibitor-Aktivator.jpg
 Dateigröße:  32.49 KB
 Heruntergeladen:  1249 mal

jörg



Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 2107
Wohnort: Bückeburg

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2011 20:11    Titel: Antworten mit Zitat

In welchem Zusammenhang sind dir die Abbildungen denn begegnet?
_________________
RNA?- just another nucleic acid?
Tiffüü



Anmeldungsdatum: 18.03.2011
Beiträge: 91

BeitragVerfasst am: 21. Mai 2011 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

das hat irgendwas mit Entwicklungbiologie zu tun, also mit Zellwanderungen und Musterbildung und sowas..
jörg



Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 2107
Wohnort: Bückeburg

BeitragVerfasst am: 23. Mai 2011 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Dann beschreibe doch zunächst einmal, was Zellwanderung und Musterbildung miteinander zu tun haben und versuche, einen Zusammenhang zur Entwicklung darzustellen.

Dann schaue dir die Graphen noch einmal an und beschreibe anhand der Achsenbeschriftungen, was dort überhaupt dargestellt ist.
Nutze dazu Formulierungen wie z.B. "dargestellt ist die ...... in Abhängigkeit von der ......."

Wenn du das hast, können wir darauf eingehen, was der Graph dir eigentlich sagen soll.

_________________
RNA?- just another nucleic acid?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Cytologie

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Citratzyklus - Inhibitor 0 student 3249 13. März 2014 17:43
student Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Citratzyklus - Inhibitor 0 student 3249 13. März 2014 17:43
student Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Citratzyklus - Inhibitor 0 student 3249 13. März 2014 17:43
student Letzten Beitrag anzeigen