RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
muskel
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Zoologie
Autor Nachricht
Dilsa
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2011 00:07    Titel: muskel Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Wie kann man ganz einfach einen muskel bauen mit dem man demonstriert wie ein muskel funktioniert?

Meine Ideen:
vlt mit gummibänder auf jeden falll oder so
jörg



Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 2107
Wohnort: Bückeburg

BeitragVerfasst am: 07. Dez 2011 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Gummibänder finde ich schon gar nicht mal so schlecht.
Sie sind dehnbar un du kannst sie zusammenziehen.
Vielleicht noch ein Scharniergelenk darüber "bedienen"? Über eine Umlenkrolle oder so??

_________________
RNA?- just another nucleic acid?
134340



Anmeldungsdatum: 14.10.2011
Beiträge: 228

BeitragVerfasst am: 07. Dez 2011 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde erst einmal fragen: was hast du für eine Ausrüstung, bzw. was stehen dir für Materialien zur verfügung?
_________________
„Naive Fragen zu stellen ist überhaupt eine der erfolgreichsten Methoden, um voranzukommen.“ Craig Venter
Dilsa
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Dez 2011 16:32    Titel: bio Antworten mit Zitat

hahhahah danke sehr aber ich hatte dann doch eine idee ich hab ein stüch rundes styrophor genomme auf jeder seite ein langes stück lappen hab sie daran befestigt und das mit klammer wenn man dann das styrophor aneinanderzieht hebt sich das eine stück lappen wenn ich es wieder entspanne dann spannt sich das ander stück lappen also ich hab damit den bizeps und trizeps gezeigt Big Laugh
MrMontgomery



Anmeldungsdatum: 01.03.2012
Beiträge: 3
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: 05. März 2012 11:39    Titel: Muskeln Antworten mit Zitat

nicht schlecht, gute Idee. Hat also alles ganz gut geklappt!
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Zoologie

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Muskel Gegenspieler 6 sa 7667 07. Jun 2016 19:01
sa Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Energiebereitstellung im Muskel 4 plinus 5792 10. März 2012 10:25
jörg Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Muskel Gegenspieler 6 sa 7667 07. Jun 2016 19:01
sa Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Energiebereitstellung im Muskel 4 plinus 5792 10. März 2012 10:25
jörg Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Muskel Gegenspieler 6 sa 7667 07. Jun 2016 19:01
sa Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Energiebereitstellung im Muskel 4 plinus 5792 10. März 2012 10:25
jörg Letzten Beitrag anzeigen