RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
***
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuro-/Verhaltensbiologie
Autor Nachricht
***
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Apr 2005 22:55    Titel: *** Antworten mit Zitat

...ist schließen eine Lösung...?
chefin
Organisator


Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 1549
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 18. Apr 2005 23:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ist nicht ganz klar, was du damit meinst. Schließen kann hier nicht genau definiert werden. Also werd mal konkreter.
_________________
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht machtlos
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 19. Apr 2005 21:52    Titel: Antworten mit Zitat

Falls du das Schließen eines Threads meinst:

Ja, ich finde, es ist eine Lösung bestimmte Threads zu schließen!
Wir wollen hier keinen unnötigen Spam haben.

Falls du auf einen bestimmten geschlossenen Thread anspielst, sag doch bitte, welchen und warum du das nicht gut findest.

(Falls das hier doch eine Frage zu einem biologischen Thema ist, stell sie bitte nochmal genauer.)

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
derderpostet
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Mai 2005 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

lol wie sinnlos, man leute macht doch einfach zu, da lasst ihr den gammel-thread noch offen, und noch das gelaber drum rum "ich weiß ja nicht genau was mit schließen gemeint ist" wie blöd muss man sein >_<
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 04. Mai 2005 16:58    Titel: Antworten mit Zitat

Und solche Leute wie du unterstützen diese Art von Threads auch noch... böse

Als ob das besser wäre?!?!


Aber, da du es ja so wolltest:


Geschlossen!!!

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuro-/Verhaltensbiologie