RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Der Schwarze Tod
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Immunologie
Autor Nachricht
Marius1998
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Feb 2012 15:54    Titel: Der Schwarze Tod Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo Leute ich muss einen Vortrag in der Schule halten zusammen mit einem meiner Freunde über die Pest. Ich hab auch schon viele Informationen zusammen wollte aber fragen ob ich von euch noch ein paar Informationen bekommen könnte?



Meine Ideen:
Und ich hab nochmal die Frage kann es passieren dass die Pest auch nochmal irgendwie nach Deutschland kommt?
Hedera



Anmeldungsdatum: 08.03.2011
Beiträge: 657

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2012 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Was den für Informationen? Was hast du denn schon? Ich kann dir zu dem Thema viele Quellen geben, aber die willst du garnicht alle habe, weil du sie nicht brauchst. Also was brauchst du?

Und ja die Pest kann natürlich rein theoretisch nach Deutschland zurück kommen.
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2012 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme Hedera zu. Es ist dein Vortrag. Das setzt voraus, dass du erst einmal Informationen zusammenträgst.
Wir sehen unser Forum nicht als Hausaufgabenautomat und erwarten daher immer eine Eigenleistung. Wir wollen erkennen, dass du dich wirklich mit dem Thema beschäftigt hast und helfen dann gerne bei Detailfragen oder Verständnisschwierigkeiten.

_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Marius1998
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Feb 2012 09:11    Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr mir villt. sagen wie viele Menschen an der Pest in Deutschland gestorben sind?
spiderjutt



Anmeldungsdatum: 25.02.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2015 10:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch schon viele Informationen zusammen wollte aber fragen..
_________________
Cut down your exam stress by using our latest Testking istqb certification exam and high quality ged practice test and testkingmcdst demos.


Zuletzt bearbeitet von spiderjutt am 09. März 2015 12:54, insgesamt einmal bearbeitet
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2015 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist kaum zu beantworten, da es "Deutschland" damals noch nicht gab und man damals auch nicht Buch geführt hat.
_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Immunologie

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Natürliche Selektion - Eliminierung und Tod 1 MaxT. 5994 08. Nov 2016 19:09
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hunger und Tod bei Darwin und Wallace 1 Freund der Evolution 5304 29. Aug 2016 13:54
PaGe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was passiert mit den Nuclei beim Tod der Zelle? 2 134340 2733 04. Nov 2011 09:49
134340 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Farbvererbung bei Hund (2 schwarze Tiere = 1 weißes Junges?) 2 Kei 6409 15. Okt 2009 11:38
Kullerbirne Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sschwefelwasserstoff, Eisen und die schwarze Schicht im Watt 0 Katrin123 2630 24. Okt 2008 15:16
Katrin123 Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge aus medizinischer Sicht tod? 8 kerstin1985 6360 12. März 2006 14:45
bergziege Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TOD MORD Euthanasie 7 kai 7264 17. März 2006 16:44
Pathologe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tod nach Erektion !? 4 randyandy 7980 07. Jul 2007 13:03
C6H12O6 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was passiert mit den Nuclei beim Tod der Zelle? 2 134340 2733 04. Nov 2011 09:49
134340 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Farbvererbung bei Hund (2 schwarze Tiere = 1 weißes Junges?) 2 Kei 6409 15. Okt 2009 11:38
Kullerbirne Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Tod nach Erektion !? 4 randyandy 7980 07. Jul 2007 13:03
C6H12O6 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge TOD MORD Euthanasie 7 kai 7264 17. März 2006 16:44
Pathologe Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Farbvererbung bei Hund (2 schwarze Tiere = 1 weißes Junges?) 2 Kei 6409 15. Okt 2009 11:38
Kullerbirne Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge aus medizinischer Sicht tod? 8 kerstin1985 6360 12. März 2006 14:45
bergziege Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Natürliche Selektion - Eliminierung und Tod 1 MaxT. 5994 08. Nov 2016 19:09
PaGe Letzten Beitrag anzeigen