RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
GABA
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuro-/Verhaltensbiologie
Autor Nachricht
jenni_lang18



Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2005 17:16    Titel: GABA Antworten mit Zitat

traurig traurig traurig traurig traurig

Ich brauche unbedingt die Hilfe von irgenteinem Bioprofi, ich schreib am Montag meine Abi-prüfung in bio, und ich verstehe einen Sachverhalt absolut nicht.

Welche Aufgabe hat GABA in der Neurophysiologie, und speziell welche Wirkung auf das GAD-Gen.....



BITTE, ICH BRAUCH SCHNELLE RÜCKMELDUNG

Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss Kuss
Karon
Organisator


Anmeldungsdatum: 06.11.2004
Beiträge: 2344
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 22. Apr 2005 20:42    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/GABA

Hilft dir das?

(Ich muss allerdings zugeben, dass es nicht gerade einfach formuliert ist... unglücklich Aber du kannst ja mal schauen, ob du das verstehst.)

Grüße,
Karon

_________________
Wie poste ich falsch?
Nachdem ich Google, die FAQs & die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich 2-5 neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativem Titel & undeutlichem Text, unter denen sich jeder etwas anderes vorstellen kann.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuro-/Verhaltensbiologie

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge GABA A- Rezeptoren und Ethanol 6 Firelion 4870 10. März 2013 14:33
Firelion Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge GABA A- Rezeptoren und Ethanol 6 Firelion 4870 10. März 2013 14:33
Firelion Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge GABA A- Rezeptoren und Ethanol 6 Firelion 4870 10. März 2013 14:33
Firelion Letzten Beitrag anzeigen