RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Lustiges für Zwischendurch
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
Baptitste



Anmeldungsdatum: 19.05.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26. Mai 2013 14:54    Titel: Lustiges für Zwischendurch Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

ich würde gerne mal von euch wissen, was ihr denn so in euer Freizeit, wenn ihr nicht wirklich etwas zu tun habt, aber dennoch ein bisschen lachen wollt? Ich persönlich habe mir bisher immer hauptsächlich lustige Videos wie bei http://www.kaffeequatsch.de/kaffee-partner/ angesehen. Kennt ihr vielleicht noch andere Seiten, wo man lustige Videos ansehen kann?
SiKlaus
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Jul 2021 17:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mache in meiner Freizeit gerne Musik. Habe während des Lockdowns angefangen, mich als Audiotechniker auszuprobieren und selbst aufzunehmen, was dank https://homerecording.info/ echt super funktioniert! Es macht mir sehr viel Spaß und ich werde das auch nach Corona noch weiter machen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Witze und lustiges :) 4 schoki 6827 07. Okt 2015 12:39
biobeat Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Witze und lustiges :) 4 schoki 6827 07. Okt 2015 12:39
biobeat Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Witze und lustiges :) 4 schoki 6827 07. Okt 2015 12:39
biobeat Letzten Beitrag anzeigen