RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Ponoplast
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Cytologie
Autor Nachricht
Vakuoule
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Nov 2013 18:50    Titel: Ponoplast Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage was ist denn ein Ponoplast, da ich hier überhaupt keine Ahnung habe, was dass denn sein könnte. Also ich habe wirklich überall gegoogelt, aber keine Antwort gefunden unglücklich
Also ich weiß das tierische Zellen keine Ponoplasten sind, aber dafür pflanzliche Zellen, aber mehr weiß ich jetzt auch nicht.

Vielen Dank im voraus

LG Vakuoule

Meine Ideen:
z.h. oben
Daniel35



Anmeldungsdatum: 10.09.2012
Beiträge: 511

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2013 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Versuch es mal mit Tonoplast.
Vakuoule
Gast





BeitragVerfasst am: 25. Nov 2013 11:47    Titel: Antworten mit Zitat

ah okay dann weiß ich ja was das ist man und ich dachte ich wäre blöd
also der Tonoplast ist einfach nur die Membran um der Zellsaftvakuoule die diese von dem Protoplast trennt, mehr wüsste ich jetzt auch nicht
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Cytologie