RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Weiterverarbeitung der Stimuli
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuro-/Verhaltensbiologie
Autor Nachricht
Sterne



Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04. Apr 2014 23:37    Titel: Weiterverarbeitung der Stimuli Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Was ist der Unterschied zwischen einem Steuerimpuls und einem elektrischen Signal?
Ich danke euch im Voraus!
Sterne



Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13. Apr 2014 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

Keine Antwort? Kann mir jemand helfen?
PaGe
Moderator


Anmeldungsdatum: 19.03.2007
Beiträge: 3549
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 14. Apr 2014 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Zusammenhang kann ich dir da nicht helfen. Die Begriffe würde ich eher in der Elektrotechnik verorten.
_________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Aber sie ist nicht Open Source, d. h., du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Neuro-/Verhaltensbiologie