RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Freut ihr auch auch schon auf Weihnachten?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic
Autor Nachricht
biobeat
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Okt 2015 12:20    Titel: Freut ihr auch auch schon auf Weihnachten? Antworten mit Zitat

Ja, ich weiß, den meisten gehe ich damit auf die Nerven, aber es ist wie es ist und ich liebe Weihnachten so sehr, dass ich mich auch schon im Oktober darauf freuen kann. Wie ist das bei euch? Seid ihr wie meisten genervt davon, oder seid ihr wie ich eine absoluter Weihnachtsfanatiker? Ich habe schon angefangen mir Gedanken über unsere Familien-Weihnachtsfeier gemacht und auch das ein oder andere Geschenk schon besorgt. Außerdem habe ich schon Rezepte gesichtet und Einladungskarten gestaltet. Die Feier findet immer bei uns statt, dann ich habe die Lust das zu Organisieren. Habe sogar schon diverse Dekoartikel für Weihnachten bestellt, die bekommt man zwar noch nicht überall in der vollen Auswahl, aber das ein oder andere habe ich schon. Augenrollen

Anmerkung:
Ich habe den Link entfernt, da es mehr den Eindruck von Schleichwerbung macht, was gegen die Forenregeln verstößt.
PaGe (Moderator)
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Off-Topic

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Was gibt es bei euch an Weihnachten zu Essen? 1 Metothyl 4162 19. März 2013 15:59
Ilongi Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frohe Weihnachten! 5 Karon 4509 04. Apr 2015 23:10
Mauerblümlein Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Frohe Weihnachten! 5 Karon 4509 04. Apr 2015 23:10
Mauerblümlein Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was gibt es bei euch an Weihnachten zu Essen? 1 Metothyl 4162 19. März 2013 15:59
Ilongi Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Frohe Weihnachten! 5 Karon 4509 04. Apr 2015 23:10
Mauerblümlein Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was gibt es bei euch an Weihnachten zu Essen? 1 Metothyl 4162 19. März 2013 15:59
Ilongi Letzten Beitrag anzeigen