RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Agent Orange 5. Pk
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Genetik
Autor Nachricht
Lou



Anmeldungsdatum: 15.11.2015
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2015 12:49    Titel: Agent Orange 5. Pk Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hey Leute!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich mache nächstes Jahr mein Abi und muss eine Präsentationsprüfung ablegen. Für meinen Vortrag habe ich das Thema "Agent Orange" gewählt. Allerdings muss ich einen Eigenanteil miteinbringen und da liegt das Problem!

Meine Ideen:
Ich wollte zunächst ein Interview mit einem Arzt führen doch das wurde von meiner Lehrerin abgelehnt, nun überlege ich, ob ich einen Vergleich zwischen einer normalen Schwangerschaft und einer mit Dioxin in Kontakt getretener mache oder aber auch eine Art Stammbaumanalyse. Habt ihr vielleicht noch ein paar interessante Vorschläge?? (:
jörg



Anmeldungsdatum: 12.12.2010
Beiträge: 2107
Wohnort: Bückeburg

BeitragVerfasst am: 15. Nov 2015 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Was sollte dir in diesem Zusammenhang eine Stammbaumanalyse bringen???

Vor einigen Jahren hatte ich hier schon einmal einen Dialog mit Jemandem, der eine Arbeit über dieses Thema schreiben wollte, womöglich kannst du dich von den Einträgen inspirieren lassen.

Hier der link zu dem Thema:
http://www.bioboard.de/htopic,7023,dioxin.html

Womöglich sind jedoch einige Verlinkungen in den Beiträgen nicht mehr aktuell....

_________________
RNA?- just another nucleic acid?
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Genetik

Verwandte Themen - die Neuesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Agent Orange im Vietnamkrieg 66 Gast 17152 11. März 2013 17:57
Firelion Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Größten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Agent Orange im Vietnamkrieg 66 Gast 17152 11. März 2013 17:57
Firelion Letzten Beitrag anzeigen
 

Verwandte Themen - die Beliebtesten
 Themen   Antworten   Autor   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Agent Orange im Vietnamkrieg 66 Gast 17152 11. März 2013 17:57
Firelion Letzten Beitrag anzeigen