RegistrierenRegistrieren    LoginLogin   FAQFAQ    SuchenSuchen   
Sind alle Joghurts probiotisch?
 
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel
Autor Nachricht
BioDummi



Anmeldungsdatum: 27.10.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 16. Feb 2016 16:13    Titel: Sind alle Joghurts probiotisch? Antworten mit Zitat

Meine Frage:
Hallo,

ich verstehe nicht, ob alle Joghurts probiotisch sind.

Müssen die Joghurts bestimmte Milchsäurebakterien oder eine bestimmte Menge an Milchsäurebakterien enthalten, um probiotisch zu sein?

Wie werden dann die nicht-probiotischen Joghurts bezeichnet?

Gibt es weitere Klassifizierungen?

Danke im Voraus für alle Antworten!

Meine Ideen:
Meinem Verständnis nach müssten alle Joghurts probiotisch sein, da sie ja alle Milchsäurebakterien enthalten.
JessicaRenz



Anmeldungsdatum: 30.09.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 30. Sep 2016 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich vermute mal das hier gemeint is das ein Joghurt eine bestimmte Menge an Milchsäurebakterien enthalten muss. Ich finde einen Joghurt in einer Diät sehr gut um abzunehmen wenn er naturbelassen ist. So ein richtiger probiotischer Joghurt kann dein Immunsystem stärken und deine Darmflora verbessern durch die guten Bakterien. Zwinkern
Neue Frage »
Antworten »
    Foren-Übersicht -> Stoffwechsel